Bus und Tram management

  • Hallo zusammen erstmal,


    ich spiele jetzt schon seit ca 2 wochen und liebe traffic management.


    Langsam kommen meine Busse an Ampel leider nichtmehr sorecht voran. Darum wollte ich fragen, ob ich meinen Busspuren einzelne Ampeln hinzufügen kann, sodass vor dem "normalen" Verkehr erst einmal alle Busse abbiegen können?


    Und meine zweite Frage wäre, wie ich Straßenbahnen integriert bekomme, ich finde die straßen mit gleisen einfach nicht
    Ok, diese Frage hat sich geklärt (ist im snowfall dlc enthalten), doch ergibt sich daraus eine neue Frage:
    Kann mann After Dark und Snowfall zusammen nutzen?


    Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im vorraus!


    HOOK

  • Traffic President++ kennt separate Bus- und Strassenbahnampeln (wenigstens bei den vierspurigen Strassen). Über das Einrichten einer Zeitgesteuerten Ampel mit möglichst langen Grünphasen (kurze Minimal-, lange Maximalzeiten) für den Individualverkehr in Kombination mit hoher Empfindlichkeit der Ampeln lässt sich wenigstens für die Strassenbahn (mit Bussen hab ichs noch nie probiert) eine Art "ÖV-Bevorzugung" erreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!