0 Einwohner

  • Hallo,


    Habe ein wenig an meiner Map gespielt bis ich gemerkt habe, dass ich 0 Null Einwohner habe. Die Häuser stehen alle leer, trotzdem fahren und laufen überall Leute lang, die aber nur als "Touristen" gekennzeichnet sind.


    wisim-welt.de/wsc/attachment/5907/


    Ich benutzte die Mod unlimited outside connections und 81 Tiles mod, wodruch ich die Autobahnanschlüsse im nach hinein gebaut habe.


    Die Autos benutzten die Autobahn trotzdem:


    wisim-welt.de/wsc/attachment/5905/wisim-welt.de/wsc/attachment/5906/


    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, alles was ich im Internet gefunden habe, hat nämlich nicht geholfen :(


    MfG

  • Bei deinem Problem ist es wichtig zu wissen, ob du alles abgedeckt, also genug Wasser, Strom, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser, Bestattungseinrichtungen und Mülldeponien hast :?: Waren alle Straßen mit der Autobahn verbunden? Hattest du genügend Gewerbe- und Industriegebiete? Da du die Snowfall-Erweiterung besitzt, ist es auch wichtig zu wissen, ob du eine Durchgehende Wärmeversorgung hattest ?(


    Liebe Grüße
    Benjamin :livelong:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!