Arbeitslosigkeit und Kriminalitätsrate in die Höhe treiben

  • Hallihallo
    Ich versuche gerade meine Monumente freizuschalten. Nun habe ich es zum Beispiel nur geschafft die Kriminaliätsrate auf 50% zu steigern, indem ich der Stadt den Strom abgestellt habe und mir natürlich alle davongelaufen sind und ich so richtig dick im Minus war. Alle Polizeigebäude abzustellen hat nicht genug Kriminaliät erzeugt.
    Nun muss ich die Arbeitslosigkeit auf 50% hochtreiben und habe aber keine Ahnung wie ich das am besten und günstigsten anstelle. Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank Leute!

  • Moin,


    mit der Kriminalitätsrate habe ich es anders angestellt.
    Und zwar von Anfang an keine Polizeistationen gebaut, auch Feuerwehr, Parks, eigentlich so gut wie alles was die Zufriedenheit deiner Bürger erhöht am besten von Anfang an nicht bauen, so steigt die Rate sehr schnell.


    Was die Arbeitslosigkeit angeht, so reduziere die Gewerbegebiete und die Industriegebiete, bzw. macht den Bürgern das Leben in der Stadt schmackhaft, indem du alles baust was sie brauchen, also Parks, Feuerwehr, ganz besonders Schulen, je mehr sehr gut gebildete Bürger da sind, aber wenig Gewerbe- und Industrieflächen du hast umso mehr Arbeitslose gibt es.



    Ohne enorme Verluste geht einiges nicht, entweder du hast ein großes Polster, oder du kannst die Stadt danach wegschmeißen.


    Mfg Sebastian

  • Also mit einer großen Stadt mit viel gebildeten Bürgern ist das so gut wie unmöglich zu machen. Ich weis nicht ob es zu einer Mod gehört oder das Spiel selber so macht aber ich fing eine neue Stadt an, baute 1 Polizeistation, und stellte diese aus. Ich baute viele Wohnungen und keine Parks oder sonstiges, denn das verringert die Kriminalität wieder in meinen Fall. Ich brauchte also nur noch das Gerichtsgebäude, dies hatte ich in der kleinen neuen Stadt auch geschafft, habe es gebaut und gespeichert, dann meine eigentiche Stadt wieder geladen und dort war das Gerichtsgebäude dann freigeschaltet. Ich weis aber nicht ob das durch eine Mod oder vom Spiel selbst ist, daß man alles nur einmal freischalten muss und man das in einer neuen Stadt dann schon hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!