Canal City (fiktiv)

  • Der Sportplatz hat jetzt einen Namen bekommen: Albrecht Moter-Sportpark. Um den Platz sind 4 Straßenbahnhaltestellen angeordnet - an jeder Seite eine. Da ich keine passenden Gebäude für die Umkleidekabinen gefunden habe, habe ich den Einlauftunnel so gebaut, dass er bei -8 Metern endet. Die Umkleidekabinen usw. sind also unter dem Platz. Um den Platz herum entstanden Mietwohnungen, eine Schwimmhalle, ein allgemeiner Trainingsplatz und zwei Basketballfelder.

  • Wer so viel Wasser in der Stadt hat, der baut (oder wie soll ichs nennen?) natürlich auch ein paar Strände daran. Auf den folgenden Bildern seht ihr den Sadionstrand. Als Schattenspender und Schalldämpfer zur Straße hat man hier ein paar Bäume gepflanzt. Am Hauptkanal teilen sich zwei Restaurants die Tische.

  • Ich habe mal ein bisschen weitergebaut. Auf einer Insel noch ohne Name habe ich ein Einkaufszentrum mit Strabawendeschleife darum gebaut. Außerdem gibt es auf der anderen Seite der Autobahn noch ein Freizeitzentrum mit Museum, Kino, Oper, Hotels... Auf der Insel mit dem Albrecht-Moter-Sportpark habe ich ein paar neue Straßen gebaut an die noch Gebäude müssen. Komischerweise wurden teilweise die Abbiegepfeile falsch gesetzt. ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!