Monorails... ich kriegs nicht hin...?

  • Hey alle zusammen.


    Ich habe mir gerade eben in nem Angebot das Monorail-Pack gekauft, aber ich krieg das einfach nicht richtig hin.


    In diesem Video hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sieht man, dass der Bauer teilweise die Schienen zusammengehen lässt und auch eine Schiene ins gleiche Depot zurückverlegt hat... aber WIE? Bei mir wird immer nur angezeigt, dass ich zu wenig Platz zum Bauen habe! :(


    Kann mir da jemand helfen?


    So, noch ein Problem... hab jetzt ne sehr lange Strecke gebaut und möchte diese wieder ein einem Depot enden lassen. Was is nun? Ich kann die Strecke da nicht mehr bauen, weil ich anscheinend keinen Platz zum Bauen habe! Ich krieg die Krise... -.-

  • Versuchst du vom Depot aus direkt eine Schleife (ein Stück) zu bauen?
    Wenn ja: Das geht nicht! Du musst mindestens zwei Stücke bauen, sonst funktionierts nicht (ich weiß auch nicht warum).


    Ich habs jetzt nun doch irgendwie hinbekommen... hab die Strecke, die ich hinbasteln möchte, quasi neben das Depot gesetzt, dann das Depot mit einem Stück mitten in der Strecke verbunden und den Rest gelöscht... so gehts,
    warum auch immer...


    Geil. Einmal irgendwo mit dem Bagger falsch geklickt, ist die halbe Monrail-Strecke weg... gibt's ne Autosave-Mod oder sowas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!