Ich bin auch schon sehr gespannt, wie Euch die Karte und Kampagne gefällt
Es gibt auf jeden Fall viel zu entdecken, vorallem dann, wenn man eine neue Linie eröffnet hat und der nervige Bürgermeister mal wieder testen möchte,ob sie denn auch von genug Leuten benutzt wird...:)
Darf man eventuell mal ne Vorabversion testen? Also so ganz ohne Kampagne? Bin so verdammt neugierig. ![]()