Hallo zusammen,
das Europa-DLC war für mich der Anlass, mich mal an meiner Heimatstadt Dresden zu versuchen.
Die Karte ist im Maßstab 1:1 mit maps4cim erstellt worden und reicht in
Ost-West-Richtung von Reick bis Cotta, und in Nord-Süd-Richtung vom Industriegelände bis zur Südhöhe.
Bis jetzt sind alle Straßen und Schienen gelegt und die ersten Stadtviertel entstanden.
Davon habe ich einige Screenshots, die ich euch zeigen möchte.
Die Karte ist mein erster Versuch an einem derartigen Großprojekt, so dass ich nicht einschätzen kann, wann sie fertig wird, aber ich werde versuchen, euch hier auf dem Laufenden zu halten.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!