Erste US & EU Map Ohne Namen (Tagebuch)

  • Moin Moin


    Wie bereits angekündigt...


    Hier ist der erste Anfang und es geht auch nur langsam voran.
    Ich verzichte komplett auf die Gebäude Regeneration.


    So sieht es bisher aus... Erste Meinungen oder Vorschläge nehme ich gerne an.
    Selbst Namen Vorschläge...


    Erste Einschätzungen wäre die Open Beta erst in zwei Monaten...
    wie gesagt es geht halt sehr langsam voran, abhängig wie ich zeit und Lust habe.


    (leider habe ich schon mit dem Amerikanischem Gebäude Set angefangen, also bevor das EU DLC kam)
    ArkenbergeJoe's Anleitung [LINK] und Alexander's Anleitung [LINK] DANKE! :thumbsup:

  • Nach einigem gebastel ist es mir möglich...


    Amerikanische und EU Gebäude auf einer Karte zu vereinen...
    Später zum Download wird es eine ZIP mit der entsprechenden Env geben werde ich eine Anleitung anbieten ^^ [Dazu später mehr.]
    Allerdings jeder der das EU DLC nicht hat. kann auch diese Map / Env nicht nutzen. Dafür hat Steam schon gesorgt.

  • Planst Du, die Env anzubieten oder nicht? Bin aus dem Satz nicht 100% schlau geworden ;)
    Normalerweise darfst Du den Env Ordner nicht verteilen, da die bundle Dateien von CO erstellt wurden und Du somit keine Verteilungsrechte für diese Dateien hast. Deswegen bietet eis_os ja auch nur die patch Dateien und nicht die fertig gepatchten Bundle Dateien an.
    Da hilft nur, die Anleitung mit zu liefern oder ein Programm zu schreiben, welches automatisch die benötigte Env aus den vorhandenen Dateien zusammenstellt.

  • hm...
    um auf den punkt zu kommen ich habe die letzten 4 - 5 wochen keine möglich gehabt an meinem PC zu arbeiten. somit hat sich auch auf der map auch nichts verändert. :(
    nun ich bin wieder da :D ... für's erste :|

  • von 4Vier Städten ist die erste City, die Hautpstadt zur Hälfte fertig. Die anderen drei kleineren folgen später. Das wird eine Riesen Map... für meine Verhältnisse 8| hätte ich mir gar nichts zu getraut.
    wegen meiner Abwesenheit in der Vergangenheit, startet der Der Beta Test, also höchstens erst Mitte bis Ende Juni. [Zur zeit liegt das Projekt auf Eis, wegen zu geringer Motivation]


    Aber das Angebot: Namen für die Map vorzuschlagen steht noch. Also her damit ^^[Leider kommt da von Euch nichts???]
    b.z.w. was man gerne auf / in der Map sehen möchten würde / Verbesserungen und so....


    nun zum Fortschritt... Siehe Bilder [die Fertigstellung ist somit ungewiss.]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!