Okay das ist echt kurios aber es geht ich musst sie vorher drehen,warum es mit verschieben nicht ging weiß ich nicht aber im Endeffekt hat es dennoch die gewünschte Wirkung gehabt danke für den Tipp.
W.I.P. Unsere Karte. Betasteter werden gesucht!! (Upadte 16.2.)
-
-
genau. Nur kamm ein Absturz. Und ich muss die Karte nochmal neu mit den neuen Häusern machen. Also werden die Bilder dann nicht mehr ganz stimmen!
-
brauchst ja bloß im startpost die bilder rausnehmen und neue rein machen^^
-
Ja aber die Karte muss ich erstmal wieder bauen. Aber heute erstmal nicht am Montag werd ich wieder arbeiten.
-
Okay dann wünsch ich dir viel erfolg dabei
-
Danke.
-
Versuch mal nicht alles so monoton zu bauen. Bring Abwechselung rein, auch wenns länger dauert, im Endeffekt siehts besser aus.
-
Und nun einen guten Start in die Woche zumachen etwas neues von heude.
Nun sind 13 256 Menschen in dem fiktiven Dresden.
@ LinieO Das werd ich bei den Straßen nun machen. -
Na solangsam wird es doch bunt

-
Ich höre erstmal auf zubauen. Ich bin mir nicht sicher ob die Map vor Weihnachten rauskommt malsehen.
-
Lach, da hat einer die Lust im Detail verloren^^
-
Nein. ich hab irgendwie keine Lust mehr zubauen. Sonst hatte ich immer seuche Lust!
-
ACHTUNG!!!!
Die Map ist leider verloren gegangen, durch deinstallieren von Cities in Motion und Steam. Wenn ich wieder Lust und Zeit habe wird neu angefangen und neu gebaut!!
-
Hallo.
Es ist lange her als der Mapbau eingestellt wurde! Gestern Nacht wurde damit wieder angefangen und es ist bisher viel entstanden.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!