Volumen des Verkehrs im Karte ändern?

  • Hallo alle,
    Ist es Möglich das Verkehrsvolumen zu ändern in einem Karte? Ich habe das Archiv durchsucht, aber nicht gefunden darüber... Vielleicht nicht am richtige Stelle Geschaut?
    Wen ja, wie macht man dass dann?


    Ich hoffe ess sei Möglich... Ich habe eine Karte XXL (± 144.000 Einwohner) Bereitgestellt, der ich im nähen Zukunft hier Posten will, aber ich bin noch im Testphase. Es gib leider zuviel Verkehr am verschiedene Plätze im Karte - das Verkehr zu Reduzieren soll dies Möglicherweise lösen.


    Wer hilft mich?


    Grüsse,
    Tramfantic (hätte Tramfanatic sein sollen, naja, macht auch nichts..).

  • Ich denke, dass du von cim1 sprichst, da geht der Kraftfahrzeuganteil nur vor dem Spiel zu regzlieren, der Editor hat da keinen Einfluss drauf. Einfach beim Hochladen mit reinschreiben, dass der Privatwagenanteil runter muss
    für cim2 gibts im Editor da erste menü, wo auch die Karte angezeigt wird, einen Regler dafür.
    Freu mich auf die Karte, auch wenn sie wahrscheinlich ganzschön ruckeln wird, bei so vielen leuten ... :S

  • Ja, ich spreche von CiM1. Ich bin noch nicht mit CiM2 Eingefangen Angefangen - gibt noch zuviel mit CiM1 zu machen.


    Grösste Probleme gibt es wo die Autobahnen sich Anschliessen, speziell im Mitte des Kartes. Da gibt es grosse Stauen.


    Ich teste weiter...,
    Tramfantic.

  • Danke Mediziner, das kann bleiben wie es ist. Das ist nur eine Name...


    Ich habe bereits die Karte zum Filebase 'uploaded' im Filebase. Ich hoffe es ist richtig gemacht so. Es ist mir aufgefallen das die Karte plaziert ist unter die andere Karten, und nicht im XXL Maps, wo es richtig sein sollte. Habe ich eine Fehler gemacht? Es können noch Kleien Fehler da sein im Karte. Eventuel kann ich, wenn Benötigt, im Zukunft eine neue Version uploaden.


    Leider ist die Beschreibung 2x da. Ich dachte die oberste Tekst 'deleted' zu haben. Verzeihung dafür.
    Ich höre gerne ihre Meinung über die Karte und die 'Spielbarkeit'. Tips zum Besserung sind sehr Willkommen.



    Weiter hoffe ich das meinen Deutsch nicht zu Schrecklich ist.... Sonst kann jemand das Korrigieren. Ich verstehe ganz gut Deutsch, aber zu Schreiben ist viel Schwieriger. Zusammen mit der Russischen CiM seite ist diese Seite am Besten für CiM Spieler und modders.


    Grüsse,
    Tramfantic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!