• Ich habe eigentlich mehr zum Spaß versucht Stuttgart nachzubauen. Einfach nur, weil es Maps4cim gibt und weil der Editor so genial ist. Ich weiß nicht, ob die Karte auch gut spielbar ist. An manchen Stellen ist der Realismus sicher sehr hoch an manachen Stellen eher schlampig.


    DOWNLOAD


    Wichtig war mir, dass die besondere Kessellage Stuttgarts zum Tragen kommt und dass die Bevolkerungsmileus der einzelnen Stadtteile gut wiedergegeben ist. Ich habe weniger darauf geachtet, dass der Straßentyp wie im Original ist (z.B. Weinsteige).




    Wer S21 simulieren möchte sollte das Kapital auf unendlich stellen. Und ach ja ... das Europaviertel ist schon fertig. Dieser Schandfleck hat mich schon immer gestört, wenn ich mit dem Zug in den Hbf gefahren bin.




    Wer möchte darf die Karte gerne als Grundlage für eine eigene Karte verwenden. Ich werde warscheinlich nicht mehr viel daran rumbasteln. Trotzdem freue ich mich über Verbesserungsvorschläge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!