Greenville

  • Hallo.
    Ich möchte meine Stadt Greenville vorstellen. Ich habe erst ca.3 Stunden daran gebaut, da meine Zeit relativ begrenzt ist. Es kann also noch ein Stück dauern, bis es eine spielbare BETA davon gibt. Hier schonmal ein paar Bilder:


    Ich werde alle Gebäude per Hand setzen, automatisch find ich nich so doll!



    [gallery]3282[/gallery] [gallery]3283[/gallery] [gallery]3284[/gallery] [gallery]3285[/gallery] [gallery]3289[/gallery]

  • Viel ist da noch nicht zu sehen, aber sieht schon mal nicht schlecht aus ;)
    ich würde dir zu mehr Abstand zwischen den Straßen raten. So passen dann auch zwei Häuserreihen rein ;)

    Gruß aus Köln :D Erreichbar unter der ICQ-Nummer 574260720 - bin offen für Kontaktanfragen ;)


    [CiM1] Meine neue Map: Dorfstadt - ((Karten-)Größe: Mittel; ~7500 Einwohner; fiktiv, Schwierigkeit: mittel-schwer)
    [CiM2] Nun fertig: Minton - ((Stadt-)Größe: Groß; ~29000 Einwohner; fiktiv; Schwierigkeit: mittel-schwer)

  • Ja viel ist noch nicht da, bemühe mich aber täglich die Stadt zu erweitern. Hier nun ein paar neue Bilder.


    Ich habe den Fluss erweitert und das Büroviertel ausgebaut (inkl. Autobahnanbindung). Außerdem gibt es jetzt eine sehr kleine Vorstadt & ein (noch nicht fertiges) Industriegebiet.


    [gallery]3292[/gallery] [gallery]3291[/gallery] [gallery]3290[/gallery]

  • ich sehe du arbeitest präzise. Gefällt mir ;)

    Gruß aus Köln :D Erreichbar unter der ICQ-Nummer 574260720 - bin offen für Kontaktanfragen ;)


    [CiM1] Meine neue Map: Dorfstadt - ((Karten-)Größe: Mittel; ~7500 Einwohner; fiktiv, Schwierigkeit: mittel-schwer)
    [CiM2] Nun fertig: Minton - ((Stadt-)Größe: Groß; ~29000 Einwohner; fiktiv; Schwierigkeit: mittel-schwer)

  • Habe ein wenig weitergebaut...leider bleibt mir im Moment nicht viel Zeit dafür, sorry.


    [gallery]3312[/gallery] [gallery]3311[/gallery] [gallery]3310[/gallery]


    Die erste Insel ist so gut wie fertig...mal sehen wo ich dann weiter mache ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!