Sch.... Abstürze - Wohin mit den Fehlermeldungen?

  • Hallo, vorab schon einmal Entschuldigung, wenn ich Dinge frage, die schon längst erklärt worden sind.


    CIM2 fasziniert mich. Und damit hat es Glück gehabt - jedes andere Spiel wäre schon in der hintersten Ecke gelandet. Bei mindestens einem Programmabsturz pro Tag platzt mir so langsam der Kragen. :cursing:


    In 50 Prozent der Fälle habe ich die berühmten "Too many heap sections" ("fatal error in gc")


    Bei der anderen Hälfte der Fälle heißt es "Oops..." mit der Bitte, ich solle doch die Fehlermeldung an die Entwickler schicken. Daher die Fragen:
    1.) Wo liegen die Fehlermeldungen?
    2.) Wohin damit?


    Grüße E.S.

  • zu 1) Die Fehlermeldungen stehen in der output_log.txt (Bitte anklicken für mehr Infos)


    zu 2) Du hast 3 Möglichkeiten:


    • Du stellst sie ins Paradox-Forum (Englisch)
    • Du erstellst bei uns im Forum einen neuen Beitrag. Bei ungeklärten Abstürzen ist es am besten, ein eigenes Thema zu eröffnen. Wenn du ein Passendes Thema findest, kannst du auch dieses benutzen. Am besten, du hängst die Output_log.txt komplett an einen Beitrag. Am besten zusammen mit der dxdiag.txt. Alternativ die wichtigsten Systeminfos per Hand in den Beitrag editieren.
      Im Falle der "fatal error in g.c." existieren in beiden Foren schon Beiträge. Die Hauptursachen dafür dürften den Entwicklern also vermutlich bekannt sein.
    • Du schreibst in beiden Foren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!