• Hallo


    Ich bin neu hier zumindest was den Account betrifft bin langer Mitleser ;)


    Ich habe eine Karte angefertigt primär für mich aber da ich mir so viel mühe gegeben habe denke ich, dass es verschwendung wäre diese für mich zu behalten. Die Karte ist voll ausgestaltet drei der Städte sind liebevoll selbst mit Gebäuden bestückt worden alles andere automatisch und teilweise nachgebessert. Ich hoffe die Karte gefällt euch und zum Schluß noch ein paar Bilder und Infos.


    Beschreibung: Grabenbruch


    Auf dieser Karte findet ihr vier große Stadtzentren und drei kleinere Städte, alle sind über eine Autobahn und kleinere Straßen verbunden. Durch die Karte zieht sich ein Graben von den Bergen flussabwärts bis ins Meer, am oberen ende des Flusses teilt sich der Graben auf und prägt das Landschaftsbild enorm, mit Erdbeben muss auf dieser Karte gerechnet werden da hier drei Tektonische Platten aufeinander Treffen. Es gibt ein ausgeprägtes Industriezentrum sowie an einem Punkt zentriert viele Bürotürme hier sind die Straßen besonderst beengt. Die Bevölkerung liebt ihre Autos und fährt gerne mit diesen, dadurch ergibt sich ein hoher Privatwagenanteil gegen den es anzukämpfen gilt. Allerdings wird die Bevölkerung wahrscheinlich freiwillig auf den Nahverkehr umsteigen sobald einige Knotenpunkte des Verkehrsnetzes mit Autos verstopft sind. Eine schwierigkeit besteht vielleicht darin alle größeren Städte miteinander zu verbinden da diese meist weit auseinander liegen. Ich wünsche ihnen viel Erfolg und Spaß beim Bau ihres ÖPNV Netzes.


    Gez.


    Bürgermeister der Region Grabenbruch


    Download: Grabenbruch 1.1


    Edit Goya: Direkt eingefügte Bilder entfernt. Bitte nutze den Anhang oder die Galerie.

  • Sehr schöne Karte, gute Arbeit :thumbsup: kleiner Tip von mir noch falls du sie noch V1.1 machst, geh mit dem Kantenglätter nochmal drüber grad am Meer oder Strand da ist es mir sehr stark aufgefallen ;) kannste ohne bedenken über Straßen ziehen passiert nix glättet nur die Ecken weg musst nur mit der Stärke schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!