1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion
  5. Allgemeines

Kamera verschieben mit linker Maustaste?

  • holgerbgl
  • December 25, 2012 at 1:39 AM
1st Official Post
  • holgerbgl
    Beginner
    Posts
    9
    • December 25, 2012 at 1:39 AM
    • #1

    Hallo!

    Ist es irgendwie möglich (Mod?) die Kamera mittels gedrückter linker Maustaste zu verschieben?
    Standardmäßig geht das nur (umständlich) mit der mittleren Maustaste....

    Danke!

    Holger

    • Quote
  • mediziner
    Administrator
    Reactions Received
    2
    Posts
    1,924
    Filebase Entries
    10
    Einträge
    4
    • December 25, 2012 at 1:55 AM
    • Official Post
    • #2

    Die linke Maustaste benötigst du zum Platzieren und Auswählen. Die rechte Maus-Taste ist schon mit der Kamera-Rotation belegt. Zum ewegen der Karte stehen diese also nicht zur Verfügung. Du kannst aber die Karte bewegen mit den Tasten W, A, S und D oder über die Optionen eigene Tasten definieren.

    • Quote
  • holgerbgl
    Beginner
    Posts
    9
    • December 25, 2012 at 1:23 PM
    • #3

    Hey Mediziner,

    danke für deine Antwort!

    Bin damit aber nicht glücklich. Bei Siedler benutze ich auch die linke Maustaste zum Auswählen. Und trotzdem bewirkt dort Ziehen mit Links die Bewegung der Karte.

    Meine mittlere Maustaste liegt sehr unglücklich weit hinten und ist nicht gut zu drücken. Und die Karte mit der normalen Funktion am Rand zu bewegen geht mir nicht gut von der Hand.

    Also stelle ich die Frage nochmal in den Raum: gibt's ein Mod, dass diese Einstellung "Karte bewegen mit Linke-Maustaste-ziehen" zulässt?


    Danke und schöne Festtage an alle :)

    • Quote
  • Goya
    Moderator
    Posts
    232
    Filebase Entries
    11
    • December 25, 2012 at 6:10 PM
    • #4

    Nein, die gibt es nicht.

    “If this song was a sandwich....it would be an amazing sandwich.” - FuZeDreaMz101

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™