1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion
  5. Modding und Erweiterungen
  6. Requests

Texturen für Boden

• Pluesch
  • November 27, 2012 at 11:46 AM
  • ArkenbergeJoe
    Guest
    • December 23, 2012 at 4:01 PM
    Quote from Pluesch

Wenn jemand Interesse hat, mit mir zusammen einen Mod zu erstellen der funktioniert......
    .....
    PS: es wäre sicherlich möglich einen funktionierenden Mod zu erstellen.

Natürlich habe ich Interesse an brauchbaren Erweiterungen. Und würde auch gerne dazu beisteuern. Aber es sollte eben als Addon im Addonordner funktionieren. Und da habe ich überhaupt noch keine Ansatzpunkte finden können, was geht.
    Sicher ließe sich die Anweisung im metro-ordner erweitern, aber alle Anweisungen im metro-ordner können nur einmal vorhanden sein. Und da ist die Gefahr bestimmter Inkompatiblitäten groß.
    Und bei Forschungen in Richtung Scripte und Addon-Anweisungen bin ich auf vorhandenes adäquates Material angewiesen. Und hier gibt es noch nichts, und wer weiß, ob es mal was geben wird. :wacko:

• mediziner
    Administrator
    Reactions Received
    2
    Filebase Entries
    10
    Einträge
    4
    • December 23, 2012 at 4:09 PM
    • Official Post

Wenn ich Zeit hätte, würde ich liebend gerne Schnee-Texturen entwerfen. Aber erstmal die angefangenen Projekte beenden. Villeicht nächstes Jahr zu Weihnachten :D

• Previous Official Post
  • Pluesch
    Professional
    Filebase Entries
    18
    • December 23, 2012 at 4:48 PM

Soweit ich weiss, sind die Texturen an 3 versch. Orten in Scripts. Erweiterungen sollten eigentlich funktionieren. Aber alleine an ein solches Projekt wage ich mich nicht, da es sicherlich sehr aufwendig wäre. Da ich ja Papa geworden bin, habe ich nicht wirklich viel Zeit mehr dafür, deswegen mit einer Zusammenarbeit würde es sicherlich machbar sein.

Tutorials für Anfänger - Tipps & Tricks - Cities in Motion - Fanpage
    Tutorial Gebäude und Props von Us Cities und Tokyo für das Land Germany einfügen. - Tipps & Tricks - Cities in Motion - Fanpage
    WICHTIG: Mod-Installation & Probleme - Bitte zuerst lesen! - Modding-Hilfen - Cities in Motion - Fanpage

• ArkenbergeJoe
    Guest
    • December 23, 2012 at 11:01 PM

@Pluesch: Alles Gute nachträglich zum Vatersein. Ich weiß, wie es ist, Familie zu haben. Sonst gäbe es für CIM sicher bereits mehr Altbauten :P
    Aber Familie ist was wunderbares. Vor allem zu Weihnachten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice