Problem mit USSR Buildings

  • Also, ich hab auch div Fehlermeldungen gehabt, es wurden div. Definitionen gesucht. Letzlich hab ich in der string-Datei in allen Texte die Klammern () entfernt. Seitdem läufts, zumindest bei mir.
    Dazu muß natürlich im selben Addonordner ein gleichnamiger Unterordner [ussr-buildings] erstellt werden. Da nochmal ein Ordner [strings] Dahinein die extrahierte und "entklammerte" [en_US.strings-Datei]. Dabei habe ich diese auch gleich in [de.strings] umbenannt. Und man kann den Objekten schöne deutsche Namen geben, aber bitte auch ohne Klammern

  • Falls es interessiert:
    Nach und nach die Mods eingeschaltet. Es läuft mit einen Capacity Mod, dem Mod Manager, Line Statistics, Ultimate Camera und dem Fahrzeugmanager. Jetzt muß ich mir jetzt überlegen, welches Fahrzeug ich als erstes versuche.... Ach, alle diese Entscheidungen!
    Hmmm... T3 oder Gotha??? Schwer!


    ___________________________
    12/1: Gotha har geklappt - t3 hat geklappt - Kt4 und KT6 hat geklappt. Ein paar Ikarus busse funktionieren auch: (28001A, 25310A & E, 26301A). Noch läufts, und es stellt sich die Frage, was eigentlich noch fehlt... naja, irgendwann werde ich vermutlich so'nen modernen Krempel wie Citaro u.Ä vermissen.

  • Also, ich hab auch div Fehlermeldungen gehabt, es wurden div. Definitionen gesucht. Letzlich hab ich in der string-Datei in allen Texte die Klammern () entfernt. Seitdem läufts, zumindest bei mir.
    Dazu muß natürlich im selben Addonordner ein gleichnamiger Unterordner [ussr-buildings] erstellt werden. Da nochmal ein Ordner [strings] Dahinein die extrahierte und "entklammerte" [en_US.strings-Datei]. Dabei habe ich diese auch gleich in [de.strings] umbenannt. Und man kann den Objekten schöne deutsche Namen geben, aber bitte auch ohne Klammern


    Es gibt ein Update auf der russischen Site. Damit funktioniert aber mein Tipp nicht mehr, weil die handgeschriebene Datei die originale immer noch überschreibt, und es somit zu Bugs kommt. 2 Lösungen:

    • Entfernen der handgeschriebenen Datei. Es könnte aber wegen der nun wieder geladenen () zu Fehlern kommen.
    • GS-Fileviewer anwerfen, das Original durchsichten, und die fehlenden Eintragungen in die handgeschriebene Datei übertragen. Und alle () beseitigen.

    Ich sitz da auch dran, vielleicht schaffe ich es auch, diese on zu stellen, bin aber noch nicht mit dem Eindeutschen fertig....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!