Moin,
momentan hab ich es aus irgendeinem dummen Zufall geschafft bei Google Sketchup einen NB4 zu erstellen.
Doch nun will ich ihn auch CIM-tauglich machen.
Hier mal ein Screeni aus Google Sketchup.
Grüße...
Moin,
momentan hab ich es aus irgendeinem dummen Zufall geschafft bei Google Sketchup einen NB4 zu erstellen.
Doch nun will ich ihn auch CIM-tauglich machen.
Hier mal ein Screeni aus Google Sketchup.
Grüße...
Der Wagen ist in der Realität meiner Meinung nach ein Graus hinter nem Tatra, aber da kannst du ja nix für. Das Modell sieht gut aus.
Also ich liebe diese Wagen In Leipzig fahren die ja Zeit zum Teil auch hinter den NGT8´s
Also ich liebe diese Wagen
In Leipzig fahren die ja Zeit zum Teil auch hinter den NGT8´s
Naja eigentlich fährt der NB4 nur hinter einen NGT8 zur testphase oder?
aber es wäreschön wenn es den Leoliner gebenwürde
Ich hoffe du schaffst dies würde mich freuen.
Gibt es eigtl solch ein Fahrzeug wie in meinem Avatar schon!?
Ich glaube ja, zumindest hatte ich es schon einmal irgendwo gesehen.
Lg
kevin
Ich weiß garnicht wie der Fahrzeugtyp heißt jedenfalls fahren solche bei uns als Stadtlinie.
Na, dann such doch mal bei Google/ Wikipedia danach
http://de.wikipedia.org/wiki/Stra%C3%9Fenbahn_Halle_(Saale)
Sollte ein MGT6D sein:
http://de.wikipedia.org/wiki/MGT6D
Jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema hier.
Hachja, die schönen Beiwagen.
Kein Tag verging, ohne Schweißperlen auf der Stirn zu haben. ( die Bremsen waren sehr oft fest -.- )
In Rostock werden die Tatras seit 9.April 2013 ausgemustert und die Beiwagen daraufhin nach Leipzig gebracht.
Ich hoffe dort laufen sie besser.
Moin,
Ich habe zwischendurch in Leipzig gewohnt, und kann daher sagen, dass auch hier die NB4 Probleme hatten. Das liegt daran, dass die NB4 andere Bremsanlagen haben als die Tatras. Und die wurde dann einfach so gebastelt, dass die mit den Tatras funktionieren. Zum MGT6D frage ich mich auch gerade, wo du die gefunden hast, würde die auch sehr gerne spielen. Zurück zum NB4, ich habe vor geraumer Zeit mal solch einen auf Blender erstellt (unfertig), doch Aufgrund mangelnder Kentnisse des Programms, habe ich dieses Projekt fallen gelassen.
Grüße aus Dresden.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!