Selbsterstellte Map

  • Ich bin dabei eine Map von meine Heimatstadt im Editor zu erstellen. Habe die Grundversion von CiM. Ich suche noch mehr Gebäude etc.,als schon im Editor vorhanden,die ich verwenden könnte.Im Handel gibt es ja Addons wie z.B. Tokio,Paris......Wenn ich mir diese kaufen würde,hätte ich dann eine größere Auswahl im Editor?MfG Ole.

  • Gegenfrage was suchst du denn für Gebäude? Weil in unserer Filebase oder dieser von citiesinmotion.ru finden sich sehr viele Gebäude als kostenlose Mods die meiner Meinung mach besser sind als die DLCs.


    Hier kann ich dir die Hybrid buildings empfehlen oder den Stettin Mod, denn darin sind neue Altstadt Gebäude enthalten.


    Die Links kann ich dir leider nicht geben da ich über mein Handy im Internet bin. Ich füge sie bei bedarf nach :)


    Grüße

  • Ja,die Hybrid Buildings gefallen mir ja sehr,aber leider bekomm´ich diese nicht installiert.Auch mit dem GS File Viewer hab´ich`versucht, leider ohne Erfolg.RAR-Dateien sind kein Problem,aber mit den GS-Dateien komme ich irgendwie nicht zurecht.Sind denn die Downloads bei Cities in Motion.ru kostenlos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!