Hab in der letzten Wochen fleissig an allen meinen alten Mods gearbeitet und sie alle erneuert.
Es gibt keine grundsetzige neucheiten aber hier mal eine Liste der Neucheiten:
- Alle Mods sind jetzt ModManager kompatibel;
- Alle Mods gibt es nun in GS Dateien;
- Alle Mods haben nun auch ubersetzungen in Russisch;
- Alle Fahrzeuge die eine Textur von Riga hatten wurden neu Texturiert um mehr realistischer zu sein;
- Alle Fahrzeuge (in allen Textur varianten) gibt es nun auch als Deko-Objekte;
- Solaris Trollino O-Buse haben nun bewegliche Stangen (sie bewegen sich beim abbiegen);
- Solaris Trollino O-Buse gibt es nun als echte O-Buse (also fur USA und Russland Karten) oder als Buse mit Elektrifizitats verbrauch (fur andare Karten);
- Solaris Trollino O-Buse haben nun Texturen von Riga un Salzburg (ŠKODA For City--- 9207 wird spater seine variante fur Salzburg und Rom verofentlichen);
- Hybrid Buildings wurden ein wenig verkleinert um besser mit den Gebauden von dem USSR Buildings Pack zusamen zu passen;
- Kleine Script fehler (z.B. mit falscher Kapazitat) wurden korigiert;
- Alle Fahrzeuge sind nun verfugbar in dem Zeitraum in welchem sie auch wirklich gebaut wurden (daten von Wikipedia);
- Alle Gebaude und Objekte haben nun informations anzeige im Bau-Menu von welchem Jahr jedes objekt gebaut werden solte.
Alle verbesserte Mods zum Download gibt es auf meiner homepage - Hybrid's Modding Garage (dort gibt es auch eine Liste mit den Mods die meine objekte benutzten (Liste ist noch nicht vollstandig)).
Um den Mods hier nicht zu uberlasten werde ich die verbesserte Dateien langsam hochladen (oder haben die mods nichts dagegen ~40 neue Eintrage zu uberprufen und einige alte Eintrage zu loschen?
)
P.S.
In einigen gibt es noch etwas neues von mir. Aber zur Zeit verrate ich es nicht ![]()