Karten zusammenfügen

  • Hallo zusammen,


    nun spiele ich seit Ewigkeiten gerne Verkehrssimulationen, allerdings hierbei am liebsten (sehr) große Karten, um eine Sache halbwegs zu verwirklichen, die es eigentlich nicht gibt: Fernverkehr. Das klappt bisher auch halbwegs, und nun habe ich mir ein Fahrzeug repainted, dass es die Farben des Shinkansen Hayabusa hat (siehe mein Avatar) - aber die richtigen Karten fehlen. Es müssten Karten sein, die groß sind, aber nicht komplett von Stadt bedeckt werden. Die Stadt "Rivercity" von caveman war das bisher Beste, was ich dazu gefunden habe. Nun will mein Spielstand nicht mehr laden, nachdem ich das Modell gerepainted habe, aber das ist jetzt nicht SOO schlimm; zumal will man ja auch mal andere Städte ausprobieren.
    Das eigene Erstellen einer Karte in dieser Größe ist echt viel Arbeit, vor der ich immer wieder meinen Hut ziehe. Aber mir würde es schon reichen, wenn man Teile einer Karte "kopiert" und in eine große Karte einfügt; also eine Karte aus mehreren Teilen anderer Karten erstellt. Geht das auf irgendeine Weise?

  • Hmm, das ist schade. Aber danke für den Tipp! Ich hab mir schon gedacht, ob es nicht Communitys aus anderen Ländern gibt, die eine Auswahl an Usermaps haben. Ich werde Skegness mal ausprobieren :) Nebenbei arbeite ich an meiner eigenen 1280x1280, aber das dauert ja und man möchte nebenbei ja auch mal aktiv auf einer Karte spielen anstatt sie zu erstellen...^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!