Object Files beim Patch

  • Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung, ob bei dem Patch 1.76 neue Fahrzeuge hinzugekommen sind oder Verändert wurden? Beim Installieren hat der Extractor angezeigt, dass er was nach Obj Data kopiert und auch beim Neustart von Loco hat das Spiel neue Dateien Initalisiert. Mir sind aber keine neuen Objekt aufgefallen. Weiß einer von euch, ob sich etwas geändert hat?

  • Hallo Mighy


    Neue Fahrzeuge sind wohl nicht dazugekommen,allerdings sind einige Dateien ersetzt worden.Ich vermute mal,das bei bestimmten Fabriken die Eigenschaften verändert wurden,da es ja laut "GameStar" Probleme mit der Animation gab.....vielleicht wurden ja auch bei Fahrzeugen ein paar Eigenschaften geändert.....


    Edit : Sorry,war nicht GameStar sondern PC Games und PC Action.... :zwinkern:

  • Ja ich hab mal alles durgekämmt und nicht wirkliches gefunden. Apropos
    PC Games: In dem Test hieß es damals:
    "Wer Locomition kauft macht es wie die DB: Man spar am falschen Ende." Und es hieß man solle sich eher das viel bessere Transportgigant kaufen. Wenn die da Ahnung hätten und wüssten, wies in der Praxis mit den Spielen aussieht...

  • Ja,Ahnung haben die wirklich nicht,aber ich glaube nicht,das die bei der Patch - Beschreibung sich einfach etwas ausgedacht haben...also zumindest das mit der Animation bei Fabrikgebäuden,das die manchmal geruckelt haben oder garnicht funktionierten,hab ich bei mir beobachtet...auch über eine längere Zeit tat sich da nichts....allerdings habe ich seit dem Patch wieder Probleme mit dem Sound,das Hupen der Züge ist nicht immer da....aber das kann man verkraften....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!