Glaskugel

  • Ich war lange Zeit nicht hier spiele aber nach wie vor intensiv. Darum meine Frage.


    Hat jemand irgendwo eine Glaskugel stehen und weiss ob sich entwicklerseitig noch etwas tut? Heisst gibt es vielleicht noch einen Patch, gibt es vielleicht einen Nachfolger, gibt es das Studio überhaupt noch, gibt es am Ende nur noch irgendwo einen Mitarbeiter der in unregelmässigen Abständen nur noch das auf den Markt (in Form von DLC) schmeisst was es ohnehin schon gibt? Fragen über Fragen. Vielleicht hat ja jemand was genaueres.

  • Ja was die Community so leistet ist schon ein dickes Ding, natürlich im positiven Sinn. :) Ohne diese wäre das Spiel vermutlich schon von meiner Platte geflogen. Aber es wäre trotzdem nett wenn man neben den DLC mal noch etwas Produktpflege im Sinne von Patchen macht. Mich persönlich nervt eigentlich am meisten die grösstenteils unterirdische Geschwindigkeit die pardoxer Weise unterirdisch noch mit am besten ist. :)

  • Ja, in Sachen Geschwindigkeit, wird es wohl keine großen Patches geben. Das das Spiel im Untergrund flotter läuft, liegt da dran, daß dort weitaus weniger CiMs und Gebäude dargestellt werden müssen.
    Gegen schlechte Performance kann man ein paar Tricks versuchen: Mit dem Modmanager könnte man ingame gerade nich benötigte Addons abschalten. Für weitere Ideen verweise ich mal auf das Thema schlechte Performance


    Intel hat es Anfang des Jahres immerhin endlich geschafft, einen OpenGL 3.0 fähigen Treiber herauszubringen. Somit dürfte es auf den neuesten Onboardlösungen (wenn auch mit Abstrichen) spielbar sein ^^

  • Bei Patches darf man wohl schwarz sehen. War ja jetzt auch ein halbes Jahr inaktiv und da kam nicht ein Patch mehr. Schade, find solang sie DLCs rauskloppen dürften sie auch ruhig weiter Patches machen.

  • co_martsu hilft zumindest im Paradox Forum wieder bei Problemen mit dem Spiel, im Gegensatz zum Jahreswechsel 2011/12 wo die Entwickler gar kein Lebenszeichen von sich gaben.


    Für CO/Paradox scheint das Spiel gut genug zu funktionieren und alle andere Zeit geht für das London DLC drauf.
    Außerdem haben Sie scheinbar Angst das die User mit eigenen Content sie überholen. :D


    Ich hoffe zumindest das das London DLC ein paar Änderung an der Engine benötigt damit wir wieder was neues zum Ausprobieren haben. Ohne Tokyo gäbe es ja auch keine Stadtbahn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!