1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Allgemeine Informationen
  4. CiM.net-Thread

[Vorschlag] Probleme-Forum

• Dominique Weidmann
  • April 25, 2012 at 7:37 PM
  • Dominique Weidmann
    Beginner
    • April 25, 2012 at 7:37 PM

Es würde mehr Sinn ergeben, dieses Forum nochmals zu unterteilen und zwar in

• Spielerische Probleme. Hier kommen alle Probleme mit der Spielmechanik hin, etwa "Wie kann ich mehr Nutzer für meine Buslinie bekommen".
    • Technische Probleme. Hier kommen alle Probleme hin, die mit einem sich nicht beabsichtigt verhaltenden Spiel zusammenhängen. Etwa "das Spiel stürzt ab, wenn...".
  • Pluesch
    Professional
    Filebase Entries
    18
    • April 25, 2012 at 7:50 PM

Also wenn Du unter Tipps und Tricks gehst, dann findest Du einiges.. Da gibts sogar auch ein Tutorial mit den verschiedensten Sachen.

Wenn Du Probleme im Spiel hast, wegen eines Mods, gibts ja eben das Problem Forum... Da schreibste was für Fehlermeldungen es sind und lädst die Log Datei hoch.

Also ich denke, das es sonst eigentlich sehr gut gelöst ist finde.

Tutorials für Anfänger - Tipps & Tricks - Cities in Motion - Fanpage
    Tutorial Gebäude und Props von Us Cities und Tokyo für das Land Germany einfügen. - Tipps & Tricks - Cities in Motion - Fanpage
    WICHTIG: Mod-Installation & Probleme - Bitte zuerst lesen! - Modding-Hilfen - Cities in Motion - Fanpage

• Goya
    Moderator
    Filebase Entries
    11
    • April 25, 2012 at 8:13 PM

Ich habe es mal verschoben und gebe es zur Diskussion frei. Meine Meinung dazu ist relativ offen, also tauscht Argumente aus.

“If this song was a sandwich....it would be an amazing sandwich.” - FuZeDreaMz101

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice