Also ich habe schon alles probiert bei mir funktioniert es nicht. Habe nach der Anleitung versucht den Mod zu installieren.... wenn ich den link im Repositary einfüge steht nur dann fehlgeschlagen??? hoffe mir kann jemand helfen...
S-Bahn MOD
-
-
- Official Post
-
Am I doing something wrong? I have installed using the mod manager and the repository, yet it still doesn't seem to work.
The icon appears in my build menu, but none of the set is there
e.g I click on the bus icon, and the 3 types of stop appear.
I then click on the s-bahn mod icon and nothing appears -
Please attach log_metro.txt
-
Here you go
-
You have a lot of script errors.
Create a new profile im ModManager, and only try the bare minimum first.
You seem to have userdata/addons/scripts, userdata/addons/ui , userdata/addons/strings, that can't be right. Create a backup and remove the wrong installed ones. The same with /addons/
[ModManager] Scanning for mods in userdata/addons/
[ModManager] scripts (legacy) userdata/addons/scripts
[ModManager] WARNING: Replacing addons/scripts/ with userdata/addons/scripts
[ModManager] strings (legacy) userdata/addons/strings
[ModManager] WARNING: Replacing addons/strings/ with userdata/addons/strings
[ModManager] ui (legacy) userdata/addons/ui -
- Official Post
The Errors might be caused by missing englisch string file(s).
If you switch CiM to German language, the mods will work just fine. You can also create an english stringfile yourself or yust wait for the next update. (A small Update might be available in a week). -
Also ich dachte bisher ich hätte alles richtig gemacht. Könnte mir jemand vielleicht nur ganz kurz in ein paar Punkten schreiben wie ich vorgehen muss, weil ich dachte ich hätte alles richtig gemacht aber es will einfach nicht funktionieren

-
1. Du brauchst den MM!
2. Kopierst du die Repo in den MM unter neue Quellen hinzufügen
3.Du lädst alle Quellen neu herunter
4.Da sollte dann der S-Mod aufgeführt sein, diesen tust du dann installieren.Hoffe das war genau genug

-
ja und ich dachte ich hätte das so gemacht. Es kommt immer eine Fehlermeldeung: Lockfile still found C:users........ Und dann kann ich nicht die Quellen erneut runter laden ???
-
Poste mal bitte den Path, der bei der Fehlermeldung kommt. Ich glaube, du musst dort einfach ne Log Datei löschen

-
haha tut mir leid aber ich weiß nicht was der Path ist.... ich poste sicherheitshalber mal die komplette fehlermeldung: Lockfile still found: C:/Users/Benni/Documents/Cities in Motion/modmanager/download/deleteme.lock

-
Path ist englisch und heißt Pfad.
Lösche einfach die Datei in C:/Users/Benni/Documents/Cities in Motion/modmanager/download/deleteme.lock und es sollte gehen

-
danke schon mal für den hinweis. ich bin nun einen schritt weiter gekommen. ich kann nun die datei nicht runterladen. Es kommt dann nun die Fehlermeldeung Die datei konnte leider nicht herunter geladen werden
-
Geht überhaupt ein Fenster vom Downloader auf?
Schau mal in Eigene Dokumente\Cities In Motion\modmanager\download.
Gibt es dort eine modmanagerdownloader.exe und mmdownloader.script?Wenn ja, bitte hänge die mmdownloader.script Datei hier an und führe mal modmanagerdownloader.exe direkt aus, was passiert?
-
so habe nun mal den ganzen addons ordner gelöscht alles neu aufgesetzt und es hat funktioniert
danke für eure Hilfe, hätte es sonst nicht geschafft^^ -
bitte bitte, freut uns, wenn wir jemanden helfen können

-
Ich hab einen kleinen Bug gefunden. Wenn man die Eisenbahnschienen über die Strasse führen will, kommen auf beiden Seiten die Prellböcke und gehen auch nicht mehr weg. Sobald ich aber den S Bahn Mod deaktiviert habe, funktioniert dies wieder völlig normal.
Gruss
-
bitte in den extra Thread für Mod Probleme posten, wenn ich richti liege

-
Pluesch, ich kann diesen Bug nicht bestätigen, kannst du vielleicht genauer erläutern was du meinst? Vielleicht stehe ich auch einfach auf dem Schlauch und habe was anderes aussprobiert

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!