Metro Designs " meine ersten Versuche"

  • OK, also von vorne. Damit beide Mods gleichzeitig funktionieren, musst du den Ordner von Plueschs Mod umbenennen. So weit, so gut.
    Problem: Wenn du den Ordnernamen änderst, funktionieren natürlich alle Verweise auf Dateien in dem Ordner nicht mehr. Also musst du alle Verweise anpassen, damit sie wieder auf die richtigen Dateien verlinken.


    Und zwar machst du das so:
    Dateiverweise findest du in allen .script-Dateien, die in dem Hauptordner des Mods zu finden sind. Das sind sowohl die environment.script, als auch die .scripts der Fahrzeuge. Die findest du in den Fahrzeugordern (br477, br478, br481, br482).
    In all diesen .scripts suchst du nun die Dateiverweise heraus und da wo in dem Verweis ".../s-bahn/..." steht (das müsste in jedem Fahrzeugscript zweimal auftauchen), fügst du statt "s-bahn" den neuen Namen des Modordners ein (meinetwegen "s-bahn_pluesch").


    Und wenn es dann immer noch nicht geht, poste mal die log_metro.txt.



    Oha, da war noch jemand schneller.

    Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen will.
    (Cicero, röm. Politiker, 106 v.u.Z.-43 v.u.Z.)

  • Der Fehler sollte hier liegen.


    Error: File "berlin_addons/s-bahn/br478/metro131.object" not found!


    Pfade prüfen und checken ob die .object vorhanden ist.


    Und hier sind die Pfadangaben für zwei Objekte aus dem gleichen addon unterschiedlich.


    $level.loadPlayerVehicle("br477a", "/addons/berlin_s-bahn/br477/metro13", mkdate(1,1,1920), mkdate(31,12,9999));
    $grid.loadGridObject("br477b", "addons/berlin_s-bahn/br477/metro13b.object");


    $level.loadPlayerVehicle("br478a", "/berlin_addons/s-bahn/br478/metro131", mkdate(1,1,1920), mkdate(31,12,9999)); <<<<<<<<< ERROR
    $grid.loadGridObject("br478b", "addons/berlin_s-bahn/br478/metro131b.object");

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