Änderungen der GS-File werden nicht übernommen

  • Hallo auch,


    ich bin gerade dabei Tokio zu spielen und wollte die Monorail anpassen. Bis jetzt habe ich mir mit dem KBF-Mods weiter geholfen, für die Monorail gibt's ja keine.


    Also ich habe die "tokyo.gs" mit dem GS-Viewer geöffnet, entsprechende Stellen editiert (alle ".script"-Dateien im Mono-Verzeichnis) und danach unter neuem Namen gespeichert, danach die alte tokyo.gs umbenannt. Die frisch erstellte tokyo2.gs in tokyo.gs umbenannt, so dass die gemoddete Datei jetzt "tokyo.gs" heißt. Leider werden meine Änderungen nicht übernommen. Wenn ich die GS-Datei erneut öffne sind alle Änderungen da, nur im Spiel nicht. Weder bei bestehenden Spielen, noch bei neuen.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Dekodier die GS-Dateien einfach nach dieser Anleitung , dann kannst du die Scripts direkt ändern, ohne immer die Gs-Dateien öffnen und wieder speichern zu müssen.
    Das mit dem Dekodieren muss genau so gemacht werden wie es da steht, sonst funzt es nicht (Ich habe 5 Anläufe gebraucht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!