1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion
  5. Modding und Erweiterungen
  6. Verkehrswege und Infrastruktur

Überarbeitete Version O-Bus Oberleitung

  • Degxy
  • February 3, 2012 at 3:54 PM
  • mediziner
    Administrator
    Reactions Received
    2
    Posts
    1,924
    Filebase Entries
    10
    Einträge
    4
    • May 21, 2012 at 8:57 PM
    • Official Post
    • #21

    Es gibt einen. Fragt mich nur nicht wo :D

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Pluesch
    Professional
    Posts
    652
    Filebase Entries
    18
    • May 21, 2012 at 9:04 PM
    • #22

    Also laut der überarbeiteten Version steht:
    Übrigens können die Modi Obuslinien in allen Regionen gelegt werden, so dass die Notwendigkeit, einen separaten Modus zu installieren ist nicht vorhanden.


    Aber fragt mich jetzt aber nicht weiter.. hab dies nur aus der russischen seite gelesen.


    Реальная контактная сеть | Cities in Motion (Транспортная империя) - неофициальный русскоязычный сайт

    Tutorials für Anfänger - Tipps & Tricks - Cities in Motion - Fanpage
    Tutorial Gebäude und Props von Us Cities und Tokyo für das Land Germany einfügen. - Tipps & Tricks - Cities in Motion - Fanpage
    WICHTIG: Mod-Installation & Probleme - Bitte zuerst lesen! - Modding-Hilfen - Cities in Motion - Fanpage

    • Quote
  • Bahia
    Beginner
    Posts
    32
    • May 21, 2012 at 9:07 PM
    • #23

    Hier den Link für die O-Busse:

    Solaris Trollino Pack - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage

    und hier haste dann die O-Leitungen:

    Реальная контактная сеть | Cities in Motion (Транспортная империя) - неофициальный русскоязычный сайт

    Also die O-Busse fahren auch ohne O-Leitung sieht aber echt bescheuert aus :)

    • Quote
  • Dani86
    Beginner
    Posts
    11
    • May 21, 2012 at 9:20 PM
    • #24

    Ka, was ich falsch mache, aber bei mir ist keine Oberleitung sichtbar :(

    • Quote
  • mediziner
    Administrator
    Reactions Received
    2
    Posts
    1,924
    Filebase Entries
    10
    Einträge
    4
    • May 21, 2012 at 9:22 PM
    • Official Post
    • #25

    Um dir zu helfen, brauchen wir die log_metro.txt aus deinem Benutzerverzeichnis. Am besten als Dateianhang an einen Post dranhängen.

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • mediziner
    Administrator
    Reactions Received
    2
    Posts
    1,924
    Filebase Entries
    10
    Einträge
    4
    • May 21, 2012 at 10:27 PM
    • Official Post
    • #26

    Also geladen wid der Mod scheinbar. Nur arbeitet er unsauber. Hab im Moment keine Idee, warum es nicht klappt.

    Edited once, last by mediziner (May 23, 2012 at 5:39 PM).

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Dani86
    Beginner
    Posts
    11
    • May 22, 2012 at 5:04 AM
    • #27

    hmm dh somit das ich ihn vergessen kann?! :(

    • Quote
  • Snake1990
    Student
    Posts
    161
    • May 22, 2012 at 3:37 PM
    • #28

    Ich hatte den Mod sieht gut aus aber gefällt mir mal garnicht.
    Bei einigen Straßen sieht der echt schlecht aus und es gab auch irgendein problem mit Stationen soweit ich mich erinnere.

    • Quote
  • Dani86
    Beginner
    Posts
    11
    • May 23, 2012 at 5:00 PM
    • #29

    Wie hast du diesen Mod installiert Snake1990????

    • Quote
  • Dani86
    Beginner
    Posts
    11
    • May 23, 2012 at 5:14 PM
    • #30

    Hallo,

    und zwar habe ich folgenden Mod installiert (im Addon Ordner)

    Моды | Cities in Motion (Транспортная империя) - неофициальный русскоязычный сайт

    und habe auch das Addon US Cities installiert und wird auch angezeigt im Sandkasten-Modus, aber anschließend im Spiel gibt es keine möglichkeit das es angezeigt wird bzw verbaut werden kann...


    Vielleicht wisst ihr ja was ich falsch gemacht habe!

    • Quote
  • mediziner
    Administrator
    Reactions Received
    2
    Posts
    1,924
    Filebase Entries
    10
    Einträge
    4
    • May 23, 2012 at 5:29 PM
    • Official Post
    • #31

    Bitte mit ein und dem selben Problem nicht in 2 Themen schreiben. Wenn niemand etwas antwortet, bedeutet das nur, das im Moment keiner online ist, der eine Antwort weiss. Also sei bitte etwas geduldiger!

    Themen zusammengefügt

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • JAKOB
    Beginner
    Posts
    3
    • December 19, 2016 at 6:08 PM
    • #32

    Wo kann man denn Mod runterladen ???

    BItte um schnelle antwort

    • Quote
  • Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Posts
    2,585
    Filebase Entries
    11
    • December 20, 2016 at 12:03 AM
    • Official Post
    • #33

    Schaue dir mal den ersten Beitrag genauer an, dort ist alles was du brauchst.

    Mfg Sebastian

    <p>I think my pig whistles.</p>

    • Previous Official Post
    • Quote
  • JAKOB
    Beginner
    Posts
    3
    • December 23, 2016 at 5:03 PM
    • #34

    Achso Danke

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™