Alle Dekos auf einer Karte

  • Hallo alle zusammen,..


    Also ich finde Persönlich das Gebäude aus den andren Karten etwas doof aussehen im gemischten Modus, aber die Dekos passen Perfekt zueinander.


    Nun mittlerweile kann auch ich mich etwas mit dem GS-Files etwas spielen.


    Ich habe nun den Metro/envsets Ordner nun so verändert, das alle Dekorationen von Tokyo und U.S. auf der Deutschland Karte verfügbar sind.


    Ich kann zwar den einzelnen Ordner Hochladen, aber um die Datei dann auch für einen Leien einzubauen wird zu schwierig sein.


    und der die ganze Metro Datei ist zu Groß um sie hochzuladen.
    ( Ausserdem möchte ich keinen meine Fahrzeugdaten und andre Veränderungen anmuten )


    Kann mir jemand dabei helfen?!


    Daaaanke


    :huh:

  • Hallo,


    wenn Du das Script der "envsets"-Datei mit den gewünschten Objekten ergänzt, dann werden diese Objekte vom Programm beim Start entpackt und ins Spiel mit eingebunden.


    Du siehst, Du musst das nicht selbst machen, diese Aufgabe übernimmt das Programm für Dich. Es gibt übrigens eine Region, die nennt sich: "all", hier zu finden: Alle Gebäude auf einer Karte - All buildings on one map [1.0] - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage. Tokyo und Standards sind bereits darin enthalten. Da kannst Du alles hinzufügen, was Du sonst noch brauchst. Vorausgesetzt natürlich, Du hast die Erweiterungen selbst in Deinem Spiel.


    Viel Spaß
    Herbert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!