Privatverkehr nimmt ab mit Netzabdeckung

  • Hallo!


    Am Anfang eines Sandbox Spiels kann man ja einstellen, wie viel Privatverkehr vorhanden sein soll. Da mit Zunahme der öffentlichen Transportmittel weniger Fahrzeuge auf der Straße sein sollten, das aber nicht so wirklich der Fall zu sein scheint, wünsche ich mir eine Mod die den Privatverkehr um einen Prozent verringert pro Prozent an Netzabdeckung. Bei 100% Netzabdeckung sollten sich also nur noch Busse, Straßenbahnen, Fußgänger und LKWs auf den Straßen tummeln (sofern die LKWs nicht auch als Privatverkehr mitgerechnet werden). Ich hoffe das ist machbar. Vielen Dank im voraus!

  • Ich denke das nicht nur die Netzabdeckung ein Faktor ist.. Ich denke auch das die Beliebheit eines Unternehmens welches du führst eine Rolle spielt.
    Nicht unbedingt jeder der mitfahren will, kann es da die Fahrzeuge auch mal gnadenlos überfüllt sind.
    Auch solltest du bedenken das wenn du eine Abdeckung von 100% haben willst und solltest das Spiel schon nichtmehr Realistisch ist :D Ich spiele derzeit mal wieder die Stadt Leipzig. Habe dort den Verkehr schon im Benutzerverdienst auf 40% gestellt. Ich habe mit 6 Linien eine Netzabdeckung von 20%, gnadenlos überfüllte Fahrzeuge und eben auch einen Rückgang des Privatverkehrs um 4% ..


    Dieser Rückgang ist Sichtbar. Aber es brauch eben meiner meinung nach eben auch etwas Zeit bis dies soweit ist..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!