Kassel als Map

  • Hallo liebe CiM-User,


    ich habe mich neu hier angemeldet, da auch ich dieses Game sehr gerne zocke. Habe allerdings mal eine Frage an Euch:


    Ist es jemandem von Euch möglich die Stadt Kassel als Map zu erstellen oder existiert diese bereits?
    Wäre cool, wenn man diese Stadt mal spielen könnte, denn es ist meine Heimatstadt und das Thema Straßenbahn interessiert mich hier sehr.


    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!


    Mario aus Kassel

  • hallo grüße dich und herzlich willkommen hier. Also meines Wissens nach hat sich niemand an Kassel probiert, Rostock, Köln, München oder Leipzig sind am Start. Wenn du gute Ortskenntnisse hast und ein wenig Zeit versuche dich doch an Kassel. Das wäre sicherlich ein interessantes Projekt. also grüße

  • ...,


    hehe, danke! ja, an kassel hatte ich schon angefangen mich zu probieren, aber ich hatte es mir anfangs einfacher vorgestellt als ich dachte. speziell für kassel müsste man dann auch die gebäude und sehenswürdigkeiten entwerfen, in diesem bereich habe ich leider keinelei erfahrungswerte. auch die idee die original in kassel eingesetzten fahrzeugtypen der busse, trams und regiotrams in dieses spiel einzusetzen finde ich genial.


    ich bräuchte jemanden, der die erfahrung in diesem bereich besitzt solche fahrzeuge für dieses spiel zu erstellen.
    vielleicht kann der eine oder andere auch mal auf der website TRAM-KASSEL vorbeischauen, da sind alle daten und bilder der jeweiligen busse und trams veröffentlicht.


    auf eine antwort freue ich mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!