HILFE! Brücken bauen Ingame

  • Hallöchen!


    Bin zwar neu hier, aber ich spiele schon länger CIM.


    Aber seit neuestem habe ich einen Ingame-Bau-Mod. Als ich neulich eine Brücke verlegen wollte, habe ich zuerst die alte abgerissen und wollte dann eine neue bauen, was aber nicht funzte. :(


    Ich muss dazu sagen, dass ich den Karteneditor bisher kaum benutzt habe und daher auch nicht die größte Leuchte bin, was das Theme Bauen angeht... ;)


    Hoff, dass mir jemand helfen kann!?

  • ja, ok... hier ist er...

    ...ist in berlin. ziemlich östlich, unterhalb des alexanderplatzes... ;)


    (edit)
    uups, der link funzt wohl nicht richtig... :whistling: musste in die adresszeile kopieren... ;)

  • Zuerst einmal zum Bilder einstellen: Unter dem Bild, über den Sternchen steht [ gallery ] 1532 [ /gallery ]
    Wenn du das hier einfügst, siehst du [gallery]1532[/gallery]


    Ansonsten vermute ich, dass du zumindest rechts noch ein Straßenstück abreißen musst, idenalerweise auch links. Bitte beachte hierbei, dass nicht jede Brücke jede Länge überbrücken kann. Die meisten Brücken haben feste Pfeilerabstände. Am besten mach im Mal den Praxistest.


    Testergebnis:
    [gallery]1533[/gallery]
    Es geht. Du musst:
    - Die Brücke abreißen, ist bei dir schon erledigt.
    - Du hast scheinbar schon wieder Straßenstücken gebaut. Die müssen wieder weg (im Orginal wäre die Hauptstraße bis zum lila Streich weg)
    - die obere Nebenstraße bis zum roten Strich abreißen
    - bei (1) wieder mit dem Bau der Brücke beginnen und diese bis knapp über das Ufer hinweg ziehen.
    - vom Bereich der gewünschten Kreuzung ein Feld Nebenstraße in Richtung (2) bauen.
    - von der verbliebenen oberen Nebenstrecke aus zu (2) hin wieder verbinden
    - bei (3) auch die untere Straße wieder mit der Kreuzung verbinden (hier muss man sich etwas konzentrieren)
    FERTIG.

  • nee geht irgendwie nicht... :cursing:
    aber das verstehe ich auch nicht so ganz... wie hat denn dann der mapper die brücke dahin bekommen??? ?(
    man muss aber auch dazusagen, dass rechts zwischen bahngleisen und straße so'n doofer "dreckfleck", eine sondertextur die mich schon öfter behindert hat, platziert ist!
    ... ?( ?( ?( ?( ?(
    außerdem hab ich rechts das eine straßenstück zwischen kreuzung und bahngleisen abgerissen... ;)


    (edit)
    danke, aber es geht immernoch nicht!!! ;(:cursing::cursing::cursing:
    hab auch keine lust, da weiter dran rumzubasteln. deswegen werde ich das spiel neustarten(vom letzten save)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!