1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Support Bereich
  6. Szenarien / Savegames / Maps
  7. Szenarien

Support -> Multiplayer Map 1

  • Michael14532
  • November 24, 2004 at 8:04 AM
  • Michael14532
    Guest
    • November 24, 2004 at 8:04 AM
    • #1

    Name des Szenarios:

    Landkarte Reell / Phantasie:
    Land / Region (Nur wenn Reell):
    Sprache Städtenamen:

    Geländeart (Ebene / Hügel / Berge): Ebene
    Anzahl Seen (Wenig / Mittel / Hoch): Wenig
    Anzahl Industrien (Wenig / Mittel / Hoch): Mittel bis Hoch
    Anzahl Städte (Wenig / Mittel / Hoch): Wenig bis Mittel

    Startjahr: 1900
    Ziel des Szenarios: 50.000 Tonnen Lebensmittel
    Anzahl Konkurrenten: 0
    Schwierigkeitsgrad (Leicht / Mittel / Schwer): Leicht

    Installierte Modifikationen (Bitte zählt hier auf welche Modifikationen ihr eingebaut habt, z.B. zusätzliche Brückentypen oder neue Züge etc. Ohne diese Angaben kann euer Savegame evtl. nicht geöffnet werden): NL-Pack, Turbotrain, Maglev. Übrige benötigte Dateien im Zip-File enthalten.

    Sonstige Bemerkungen zum Szenario: Ist für Multyplayer Spiele gedacht.

    Datei muss in den Ordner Speicherort: /Locomotion/Scenarios/ gespeichert werden. Und die anderen Dateien in denn Ordner /Lokomotion/ObjData/

    Ach ja und wenn Irgendjemand die Lust verspürt und dieses Szenario mit mir Online Spielen möchte, dann schreibt mir bitte an meine Mail. (Michael14532@yahoo.de)

    [webdisk]116[/webdisk]

    Edited once, last by Speedy (March 2, 2010 at 2:21 PM).

    • Quote
  • Aquapainter
    Intermediate
    Posts
    479
    Filebase Entries
    2
    • November 24, 2004 at 9:38 AM
    • #2

    Kannste mal noch ein Bild anhängen? Denn 4 MB möchte man ja nich mal eben so saugen - und dann gefällt es nicht mal...

    Aquapainter

    Links:
    - SHPplus - Computer - Tuning
    - Meine Gallerie
    - Der Webkatalog (D/CH/AT/EU)

    • Quote
  • Michael14532
    Guest
    • November 24, 2004 at 7:29 PM
    • #3

    Hir is ein bild der Map, ich hab die map nich hübsch sondern effektiv gestalltet.

    MFG Michael

    Edit by Erazor: Bild als .jpg angehängt, damit hier auch gleich ne Vorschau erscheint

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™