[MOD] RVR ER2 Train pack


  • DOWNLOAD


    Model and texture by Hybrid87.



    RVR ER2
    Price / Preis - 100`000 (4 wagen Zug / 4 car train), 150`000 (6 wagen Zug / 6 car Train)
    Capacity / Kapazität - 410 (4 wagen Zug / 4 car train), 630 (6 wagen Zug / 6 car Train)
    Breakdown / Ausfallrate - 15%
    Maintenance / Betriebskosten - 85
    Attractiveness / Attraktivität - 75%
    Available since/ Verfügbar seit - 15.08.1962
    Speed / Geschwindikeit - 120



    RVR ER2T
    Price / Preis - 200`000 (4 wagen Zug / 4 car train), 250`000 (6 wagen Zug / 6 car Train)
    Capacity / Kapazität - 410 (4 wagen Zug / 4 car train), 630 (6 wagen Zug / 6 car Train)
    Breakdown / Ausfallrate - 15%
    Maintenance / Betriebskosten - 80
    Attractiveness / Attraktivität - 80%
    Available since/ Verfügbar seit - 07.10.1987
    Speed / Geschwindikeit - 120

  • Wieder einmal sehr schicke Modelle.


    Hybrid Modding-Gott



    Edit: Ich glaube ich habe einen kleinen Fehler in den .script gefunden. Die Zeile in den er..a lautet: "this.speed = 0.8;" während die anderen .script "this.speed = 0.6;" haben. Laufen die Züge nicht bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten mit der Zeit auseinander?
    Ist mir nur vor dem ersten Spielen aufgefallen, da ich die Geschwindigkeiten immer nach den KBF Mod Vorgaben anpasse.


    Edit2: Leider sind dort doch noch mehrere Fehler in der .script

    Grüße, Morrigen

  • Ok, gut zu wissen. Ich habe immer alles geändert, kann ich mir dann ja jetzt sparen. Danke für die Info.


    Wo lag denn der 2te Fehler? Würde gerne verstehen woran sowas liegt.

  • Da es der er2t und der er2tc archiv eigentlich der selbe ist (nur andare textur) habe ich alle dateien kopiert und geandert ... aber eine zeile blieb unverandert ...


    Hybrid Modding-Gott


    Wohl kaum bin ich ein Modding Gott, da ich solche fehler mache :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!