Alle Wünsche erfüllen

  • Jetzt versuch ich es noch eimal und hoffe dieser Beitrag verschwindet nicht einfach so.
    Ich habe da eine Möglichkeit gefunden alle Wünsche der Bewohner ohne großen Aufwand zu erfüllen
    Das geht so: Ich kaufe mir einen billigen Bus und warte bis sich irgend jemand zwecks einer neuen Linie meldet.
    Dann baue ich zwei billige Haltestellen an die gewünschten Orte und verbinde diese miteinander. Linie eröffnen ect.
    Wenn die Meldung kommt das ich die Mission erfüllt habe, lösche ich die Linie ganz schnell wieder. Haltestellen abreissen aber den Bus behalten (egal wie alt). 8o

  • Der Bus ist eine wirklich gute Möglichkeit die Missionen zu erfüllen.


    Dies ist aber kein neuer Trick...


    Ich nutze ihn z.B schon von Anfang an, auch wurde das Thema schon mehrfach hier im Forum besprochen.


    Was eine schöne Neuerung ist, ist das Scenario Addon in der Filbase, hiermit hast du die Möglichkeit die Ziele mithilfe mehrerer Linien zu erfüllen.
    Du brauchst nicht mehr sinnlose Linien zu eröffnen und diese wieder zu schließen. Mit dem Addon kannst du dich langsam an die erfüllung des Zieles heran arbeiten und das ganze auch mit gut laufenden Linien. Das ganze geht auch in Verbindung mit der Metro etc..


    Grüße, Morrigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!