1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Off Topic
  4. Off Topic

Mit der Straßenbahn in's Grüne

  • anticim
  • July 27, 2011 at 2:28 AM
  • anticim
    Student
    Posts
    79
    Filebase Entries
    1
    • July 27, 2011 at 2:28 AM
    • #1

    Ich habe mir mal wieder das reale Leben als Vorlage genommen und baute meine eine Straßenbahnstrecke über den Stadtrand hinaus bis zu einem See. Dabei fahren die Bahnen ganz romatisch durch einen dichtbewachsenen Wald, wo sonst kein Mensch in der Regel hinkommen würde. Die Waldendstelle habe ich dabei nur einfach ausgestattet und als "Lockmittel" baute ich mittels des Built-in-Modus ein paar Marktbuden und ein Kinderkarussell.
    Diese Sachen kosten nicht soviel und lassen sich recht unproblematisch platzieren.

    Und jetzt kommt der Effekt, den ich überhaupt nicht erwartet habe: Die CIM'ler lieben das Grüne und bescheren mir, nach anfänglichem Zögern, eine recht attraktive Zusatzeinnahme.

    Ich denke mal, für den "geplagten" und vielleicht auch schon etwas gelangweilten Spieler wäre das einmal ein Anreiz und ein ganz neuer Aspekt der Streckenplanung.

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Bauen und Tüfteln!

    • Quote
  • RavefromHell
    Student
    Posts
    99
    Filebase Entries
    2
    • July 27, 2011 at 10:40 AM
    • #2

    Hast du davon vielleicht auch Bilder? ;)

    Tausche W-Lan Kabel gegen Vollyballschläger :thumbup:

    • Quote
  • eis_os
    Professional
    Posts
    1,025
    Filebase Entries
    2
    • July 27, 2011 at 10:44 AM
    • #3

    Marktbuden haben eine hohe Attraktivität...

    • Quote
  • anticim
    Student
    Posts
    79
    Filebase Entries
    1
    • July 28, 2011 at 1:16 AM
    • #4

    Wegen der Screenshots werde ich mich bemühen.

    Hier mal zu sehen:

    Steam Community :: albufeirafan :: Screenshots?

    Edited once, last by nachtanschluss (July 28, 2011 at 2:17 AM).

    • Quote
  • cities_groupie83
    Beginner
    Posts
    4
    • August 19, 2011 at 1:34 PM
    • #5

    Wow da hast du dir aber richtig Mühe gegeben. Die Bilder sehen wirklich Klasse aus :) Hoffe bald noch mehr so schöne Strecken von dir zu sehen zu bekommen!

    • Quote
  • anticim
    Student
    Posts
    79
    Filebase Entries
    1
    • August 20, 2011 at 1:28 AM
    • #6

    Ach, das werde ich schon schaffen.

    Ich werde einmal, wenn sich die Gelegenheit ergibt, eine längere Strecke bauen und gebe dann hier bescheid.

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™