Kann mehrere Downloads nicht in CIM einfügen

  • Hallo Zusammen,


    um es gleich kurz zu machen, ich bin echt etwas sehr stark verwundert... Auf der Filebase kann man den NGT8 in diversen Versionen Downloaden. Nun kommt das Problem:


    Angegeben ist, das man die Tram wie folgt einfügen soll


    C:\Programme(x86)\Steam\SteamApps\Common\Cities in Motion\


    und den Addons-Ordner. Dies geht bei mir vorne und hinten nicht und es macht mich auch etwas sauer... Ich habe das nicht nur beim NGT8 gehabt, auch bei den Bussen der SCN-Reihe ging es ebenfalls nicht. :thumbdown:


    Über hilfe würde ich mich gerne freuen.


    Mit besten Grüßen


    Kohaku007


    PS: Danke im Voraus...

  • C:\Programme(x86)\Steam\SteamApps\Common\Cities in Motion\addons


    addons muß klein geschrieben sein (sollte es den Ordner addons nicht geben, einfach erstellen)

  • C:\Programme(x86)\Steam\SteamApps\Common\Cities in Motion\addons


    addons muß klein geschrieben sein (sollte es den Ordner addons nicht geben, einfach erstellen)


    Hi, ich habe den gleichen Fehler,
    bei mir ist der Ordner richtig angelegt, habe da auch schon einen anderen MOD drin der funzt.

  • C:\Programme(x86)\Steam\SteamApps\Common\Cities in Motion\addons


    addons muß klein geschrieben sein (sollte es den Ordner addons nicht geben, einfach erstellen)


    Danke es hat geholfen :rolleyes:


    Vielen Dank an alle für die schnelle Hilfe, die Busse und Straßenbahnen die ich ausprobieren wollte funktionieren jetzt alle.


    Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend.


    Beste Grüße


    Kohaku007 :thumbsup:

  • Mal so ne doofe frage, wo bei es gibt ja keine doofen fragen nur doofe antworten ;-)
    Müssen die addons und rails etc. in den common ordner installiert werden oder in den unter Eigene Dateien, wie die Karten ???


    Frage hat sich erledigt es funzt :D Juhuu !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!