Kurze Zäune nerven...

  • Hallo Leuts,
    eigentlich müsste das ja auch im Modding Forum stehen, anderseits gehts ja auch um den Editor.
    :cursing: MICH NERVEN DIE KURZEN ZÄUNE !!! :cursing:
    Es ist zum jaulen. Wenn man mal eine Weide, eine Fabrik, einen Platz einzäunen will ist das Höchststrafe. Immer nur ein Feld, und noch ein Feld, und noch ein Feld....Oooooch.
    Ich habe vom Modden ja nun gar keine Ahnung, aber ich hoffe für so einen echten "Freak" könnte es doch machbar sein Zäune mit anderen Länegen herzustellen. :rolleyes:
    z.B. Latten Zaun normal mit 1 Fled Länge, dann mit 5 und 10 Feldern. Wenn ich sehe, das Jemand Menschen und Autos zum hinstellen ins Spirl bringen kann, dann sollte auch
    doch sowas möglich sein.
    Ich würde für ein parr verlängerte Zaunmodelle locker fünf Tüten Dankbarkeit und zwei Eimer Hochachtung spendieren, ehrlich... 8o
    danke schon mal im Voraus,
    Gruß britappi

  • ich habe mal etwas versucht in der Hecke rumzumodeln, bin auch soweit gekommen, das das eigentlich "Baufeld" jetzt 5 Fleder lang ist, aber wie zu sehen, ist da auch nur ein Stück Hekce im Feld.
    Finde leider nicht den Weg, das da auch auch die eigentliche Hecke 5 Felder lang ist.
    Vielleicht hat ja einer von den richtigen Moddern eine Idee.

  • Also ich muss dir recht geben das mit den Zäunen Finde ich auch ganz schön Blöd :cursing: :S


    vor allem wenn man Große Flächen zu umranden hat


    wie einen Flughafen /Hafen oder Kaserne ,... :thumbdown:



    BITTE Modded das mal *fg* 8o



    lg :thumbsup:




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!