Ich finde das Bisherige grandios. Sehr gute Arbeit, die du da machst. Schade das wir das mit den Fields nicht hinbekommen. Dann hätte man noch mehr Gärtenböden zur Auswahl. (Gemüsebeet, Blumenbeet, andere Wiese usw.)
AJ's Hinterhofswerkstatt
-
ArkenbergeJoe -
April 8, 2011 at 11:22 PM
-
-
Mit den Fields sollten wir uns noch mal zusammensetzen. 4x ist noch übrig
-
Jetzt fast fertig....
[gallery]3584[/gallery] -
So geil einfach nur mega Freude auf die Lauben.
-
Sie sind jetzt in der Filebase.
Hier die Bungalows, die Fassaden sind mit Wechselcolor versehen
[gallery]3586[/gallery]und hier Gartenutensilien:
[gallery]3585[/gallery]Wie zu sehen ist, gibt es sie sowohl orthogonal als auch diagonal
-
Ich wusste das du es schaffst, die Gärten ansprechend zu gestalten!
-
Nun hab ich mich mal an was feines kleines herangewagt. Fast fertig, es fehlen nur noch die UI.
[gallery]3592[/gallery]
-
Damits für CIM1 nicht ganz so langweilig wird, ein klitzekleines Mini-"DLC"
AJ_Textur&Traffic-Mod.
[gallery]3597[/gallery]
Damit kann man schöne Wege im Park anlegen, andere Grünflächen verschönern, Zuwegungen für Sportanlagen, usw. Die Parkwege sind da, wo sich auch alle anderen Wege befinden, im Fußwegemenü. Es erscheint dort ein 5. Icon.
Ich habe 2 Varianten hochgeladen. Beider erfordern zwingend den Modmanager!
V1.0.0 ist für das Standardspiel, wo die Wege nur im Menü des Editormodus erscheinen können. Da aber wohl fast alle sich den In-Game-Build-Mod zugelegt haben (ich auch), habe ich zeitgleich V1.0.1 rausgebracht. Hier erscheint im Menü des Games (da ja jetzt vorhanden) ebenfalls das Wegeicon. Von da aus lassen sich die Wege aufrufen.Warum nun AJ_TT-Mod und nicht AJ_Parkwegeset?
Weil der Mod nur per AddHook aktivierbar ist. Dass heißt, der Modmanager ist zwingend erforderlich zum Erstellen notwendiger Scripte. Solche Scriptänderungen sind aber nur einmal während des Ladens des Spiels möglich. Danach kommen Fehlermeldungen, im schlimmsten Fall Absturz. Und da ich noch weitere Mod auf dieser Basis geplant habe, werden sie alle in dieser einen Datei zusammengefasst werden. -
Also lade ich lieber 1.0.0!? Wenn ich es nur im editor bauen möchte oder
-
Genau. Dann gibts im Spiel keine Anwahlmöglichkeit.
-
Danke sehr, ich bin da immer vorischtig bevor ich irgendwas zerhaue und am Ende nichts mehr geht.
Vielen Dank für die Wege schaut echt super aus. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!