Militärparade und Co.

  • Ich baue grade an meiner Stadt in der auch eine Kaserne ist. Unter Animationen kann man ja die Militärparade platzieren, docch funktioniert sie auch? Ich habe sie auf die Strasse platziert, die zur Kaserne läuft. Bewegt sich die Parade jetzt? Sie soll nicht andauernd laufen sondern einfach ein Event, wie auf normalen Karten auch sein. Auf der Kaserne habe ich auch Soldaten pltziert, bewegen die sich? Und ich habe eine Frage zu Autobahnen, ich will eine Auffahrt bauen, doch ich kann sie nicht mit der Atobahn verbinden, mit normalen Strassen schon. Und meine letzte Frage ist, benutzt der Zivilverkehr Parkplätze? Das waren alle meine Fragen, hoffentlich könnt ihr sie beantworten.

  • Lade doch einfach mal deine Karte als Sandbox spiel und sieh einfach was passiert. ^^ Eines kann ich dir sicher beantworten, die Parkplätze werden verwendet, solange sie nicht zu weit weg von der Straße sind.
    Das mit der Autobahn weiß bestimmt noch wer anders. Habe bisher keine auf meine Karte gebaut.

  • Zum Thema AUtobahnauffahrten: Im Autobahnmenü findest du doch Autobahnauffahrten. Die kannst du nur an "horizontalen" und "Vertikalen" sprich nicht an diagonalen) Autobahnabschnitten setzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!