Alles in einer Höhe bauen

  • Hallo,
    ich frage mich gerade, wie ich eine Pipeline bauen kann. Das Rohr-Verlegen ist nicht das Problem, aber sobald da ein Krümel Höhenunterschied ist, nehmen die Rohre eine Höhe relativ zur Bodenebene ein, die eben um das Krümel höher ist.


    Dass man Dinge mit Bild auf und ab in der Höhenebene verschieben kann, hab ich schon herausgefunden, aber das läuft nur in großen Schritten ab, und nicht in einer Auflösung,die es mir erlauben würde, das wieder auszugleichen.
    Im Augenblick hab ich mit einem Bächlein ein ziemlich unüberwindbares Hindernis für meine Pipeline gefunden... puh... naja, erstmal auf der anderen Seite weiter

  • Du könntest dir damit behalfen, dass du die Pipelines vor großen Höhenunterschieden in den Boden laufen lässt, um anschließend in der tieferen Ebene wieder senkrecht aus der Erde rauszufahren. Alternativ könntest du auch Tanks zwischen schalten und die Rohre auf verschiedenen Höhen rein bzw. rauslaufen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!