Stand ja auch nichts im Patch-Note und sicherlich wird da bei der Performance auch kaum noch was passieren.
Patch 1.0.13
-
Skeleter -
March 4, 2011 at 5:12 PM
-
-
Meinst du? Das Problem haben aber viele, bei mir ist es unspielbar und so schlecht ist mein pc jetzt auch nicht.
-
Ist so ein bisschen wie bei GTA IV. Wenn man es einmal im Kern versaut, kann man da nicht mehr viel Performance rausholen, außer man programmiert den Kern noch mal von vorne. Das könnte allerdings recht aufwendig werden. Also werden die es wohl eher auf kleine Performance-Schübe belassen, welche zwar nur wenig bringen, aber einfach zu implementieren sind.
-
Läuft es bei dir flüssig?
-
Ja relativ. Logischerweise gehen die FPS im späteren Verlauf des Spiels ein bisschen runter, da je viele Passagiere berechnet werden müssen, aber im allgemeinem spielt es sich flüssig.
-
wo seh ich denn die FPS?
-
Kannst du in den optionen einstellen oder du kannst Fraps benutzen
-
- Official Post
Moin zusammen,
kann jemand sagen was das Heute für ein Update oder Download bei Steam war, es umfasste ungefähr 70MB.
Habe nachgeschaut, es war kein Patch, da bei mir immer noch Version 1.0.13 angezeigt wird.
Mfg Sebastian
-
Sicher das es für CiM war? Bei mir kommt nix!
-
- Official Post
Jupp, weil ich nachgeschaut habe, muss ja wissen was Steam downloadet.
Mfg Sebastian
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!