Stadtbahnfahrer, kannst du das gleich sauber testen und deine Resultate hierher tragen? Ich hätte gern Ergebnisse von mehreren Leuten. Das ist u.U. wichtig für späteres Modding.
Naja, eigentlich nicht, bin gerade so schön weit.
Stadtbahnfahrer, kannst du das gleich sauber testen und deine Resultate hierher tragen? Ich hätte gern Ergebnisse von mehreren Leuten. Das ist u.U. wichtig für späteres Modding.
Naja, eigentlich nicht, bin gerade so schön weit.
Kann man die Fahrzeugkapazitäten auch ändern, wenn man die Fahrzeuge im Spiel schon verwendet?-Ich frage lieber, falls das Spiel abstürzt und alles weg ist.-Es stürzt ja so schon ab.
p.s:Es ist für die BETA
Also ich hab da bisher kein Problem gehabt, hatte dann halt die selbe U-Bahn mit zwei verschiedenen Kapazitäten am fahren...
Dann hast du also "metroX" kopiert und eine anderen Namen gegeben?
nein, nur die Kapazität geändert und das den Spielstand geladen. Neue U-Bahn gekauft und die hatte dann die geänderte Kapazität. Die vorhandene U-Bahn hatte noch die alte Kapaziät.
Okay, da bleibt noch eine Frage: Warum geht das bei dir, aber nicht bei Eickes?
[OT]Weil ich eh immer mit Abstürzen zu kämpfen habe, kleine Entschädigung ^^[OT/]
Ansonsten, keine Ahnung. Mir ist das auch nur durch Zufall aufgefallen, weil eine Bahn immer nur halbvoll wurde.
Vielleicht liegt's daran, dass ihr verschiedene Versionen habt(Steam/BETA).
Also ich hab die normale BETA-Version, wie er auch.
Woran könnte es denn noch liegen?-Hast du eine Idee?
jo habe auch die "normale" Beta, mittlerweile mit den Mods: Betreiber logo, doppelte Kapatiztät. beide hier aus dem Forum.
habe die Objekt.gs komplett entpackt, und die beiden mods dort rein kopiert.
wie gesagt, ich konnte den letzten Spielstand aber nicht mehr laden. der Ladebalken fror auf 66% ein...
wenn ich nachher zu Hause bin, teste ich mal ein älteres Savegam, vielleicht ist diese auch nur beschädigt, habe hier ähnliches schon im Forum gelesen.
Dann liegt's bei dir vielleicht an 2xKapazität.
Hast du es selbst editiert? Hatte leider nicht die Zeit.
Ja(Kapazitäten, oder?).
ja genau
Also, ja habe ich selber gemacht.
Nach dem Erhöhen der Kapazitäten kann ich weiterhin Savegames laden, allerdings haben die bereits eingesetzten Fahrzeuge noch die alte Kapazität. Also: 12 U-Bahnen wieder verkauft und dafür 6 Neue. Gleiche Kapazität, aber nur die halben Betriebskosten. Wenn's doch noch Probleme gibt, poste ich natürlich.
Bis Boid
Ich habe die Kapazität auf 2x und die "beta-setting" geändert und das Spiel speichert und ladt normal. Dauert ne weile aber geht gut.
Dass man die Kapazitäten der Fahrzeuge ändert kann ich sehr gut nachvollziehen. Die sind wirklich zu viel gering. Aber die Betriebskosten zu senken oder wie ich schon gelesen hab die Personen schneller laufen bzw. Einsteigen zu lassen, da weiss ich nicht so recht. Ist das nicht grad auch das Spannende, dass ein Zug auch mal länger warten muss? Irgendwann geht doch auch der Spielspass flöten wenns zu einfach wird oder sehe ich da was falsch dran?
Ich komme auch mit den jetztigen Kapazitäten klar. Mit doppeltem Fassungsvermögen ist es IMO doch nur noch langweilig, da fehlt mir persönlich absolut die Herausforderung.
Aber nicht, wenn du 1920 startest, da kann man bei normalen Kapazitäten gleich nur U-bahnen bauen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!