bHallo, seit den Foren updeate muss ich mich immer wieder neu anmelden trotz des Buttons zu "angemeldet bleiben " liegt das an der Forum Version oder bei mir ? Und habe das Problem bei Handy, iPad, Laptop und bei der Partnerseite Train Fever

Neues Anmelden trotz angemeldet bleiben markiert
-
-
Das liegt daran, daß du noch die Cookies der Forensoftware WBB3 gespeichert hast. Bitte Cookies und Cache löschen. Nach dem nächsten Anmelden solltest du dann auch angemeldet bleiben.
Wie das Löschen von Cookies in den wichtigsten Browser geht:
-
Ehm ok ich gehe ja über Internet browser rein nicht irrewird Foren App oder so und ich guck mal ob Ichs finde ,danke
-
Forensoftware = Woltlab Burning Board, das Programm, daß auf dem Server läuft und die Webseiten hier zusammensetzt. (WBB abgekürzt)
Und wie jede andere Webseite auch verwendet sie Cookies. Aufgrund der neuen Version (die zwar die selben Cookies nutzt, aber deren Inhalt nicht zu 100% kompatibel ist) ist es Notwendig, diese in deinem Browser alle Cookies der Seite zu löschen. Beim nächsten Besuch der Seite werden sie dann neu erstellt.
Dies hat also nicht mit deiner "irrewird Foren App" zu tun. Eine Anleitung zum Löschen der Cookies hab ich oben angehängt.
-
Anscheinend geht es ohne das ich irgdwas machen muste wohl
aufeinmal klappt es
Trzdm Danke für die Hilfe-
-
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!