1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Der Bahngigant / A-Train 9
  5. Mods und Erweiterungen

Lkws und Busse

• [V2Pro]
  • robinH
  • March 31, 2014 at 1:44 PM
  • robinH
    Enlightened
    Filebase Entries
    61
    • March 31, 2014 at 1:44 PM

Im Moment noch WIP, aber bald online.

Mod, die es ermöglicht, dass die Fahrzeuge im Spiel nun einen Sinn haben. Jedes Fahrzeug hat seine eigenen Eigenschaften.
    Jedes einen Vorteil oder auch Nachteil zu dem anderen. Sie können so nun zur Bahn konkurieren.

Sie unterscheiden sich alle in der Unterhaltung, Leistung und dem Anschaffungspreis.
    So bekommt die V2 statt nur 3 Bussen und 3 LKws.

12 Busse und 12 Lkws. Grandiose Vielfalt zu den über 200 Zügen ist so möglich.

Zum Inhalt. Ich habe wenig Ahnung von Bussen. Kann also sein, das ich da murks erstellt habe. Eventuell ist hier ja wer der da mehr Ahnung hat. Bitte mich dazu kontaktieren.

Erstes Testergebnis. Grandios einfach nur geil.

Nachteile, die Entwickler haben geschlalfen. Die Fahrzeuge überholen sich nicht. Somit muss man schon sehr strategisch überlegen, wie man die Vorteile jedes Fahrzeuges einsetzt.

ZB macht es keinen Sinn einen Monster-Lkw mit viel Geschwindigkeit im Stadtverkehr einzusetzen. Denn dort behindern Ihn dann die langsam dahin kriechenden Busse. Und das kostet richtig. Denn Leistung kostet bekanntlich Treibstoff.

Dagegen sind die sparsamen Grünen eine echte Bereicherung für den kleinen Geldbeutel, zumindenstens im Betrieb.

Grüße an alle

---------------

Edited 2 times, last by robinH (March 31, 2014 at 1:51 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice