savegameeditor - Installations-Problem nach Spiel-Neuinstallation an geänderter Adresse

  • Hallo alle miteinander,
    Da bisher keine Antwort auf meine Frage angekommen ist, nehme ich an, dass es sich bei dem Thema um eines von geringem Interesse handelt oder das die Lösung nicht möglich ist, da keiner Zugriff auf den Programmcode hat. Gem. Wiki stammt das Programm von Mek, den ich bei den Mitgliedern nicht finden kann. Kann hier jemand mit Kontaktdaten weiter helfen ?
    Ich habe mir zwar inzwischen geholfen indem ich eine Kopie des Spiel-aktuellen objdata-Ordners an die alte Adresse kopiert habe, aber eine konkrete Lösung des eigentlichen Problems wäre sicher für den Gebrauch des savegameeditors sehr von Nutzen. Ich beteilige mich auch gerne mit dem Beitrag einer Bedienungsanleitung für das Lexikon.
    Gruß Baehnle


    Hallo Leute, ich bin ein alter Locomotion-Fan (aber leider kein DV-crack) und nutze seit geraumer Zeit als tolles Werkzeug euren savegameeditor, mit dem ich jetzt ein Problem bekommen habe, nachdem ich auf meinem PC dass Spiel Locomotion neu installieren musste. Bei der Neuinstallation des Spieles habe ich den Pfad komplett geändert. Danach bringt der editor nach Aufruf die Fehlermeldung, dass er den objdata-Ordner unter der angezeigten Adresse (=alter Pfad) nicht finden kann.
    Ich habe dann folgende Maßnahmen durchgeführt:
    1. Editor-exe-Datei einschl. der objcache.xml an der alten Adresse gelöscht.
    2. alte Adressen (welche noch einige Sicherungen enthalten) so umbenannt, dass keine Bezug mehr zur neuen Spiel-Installation besteht.
    3. Editor von eurer Seite neu heruntergeladen und in den Programm-Ordner Locomotion entpackt. Ergebnis: Nach Aufruf gleiche Fehlermeldung mit Anzeige des alten Pfades.
    4. Im Forum den Hinweis gefunden, dass editor in den objdata-Ordner muss; Pkt. 1 und 3 wiederholt, aber diesmal in objdata-Ordner entpackt. Ergebnis: Nach Aufruf gleiche Fehlermeldung wieder mit Anzeige des alten Pfades (=vor Spiel-Neuinstallation).
    Aus der immer gleichen Fehlermeldung schließe ich, dass es trotz meiner Maßnahmen noch irgendwo im Editor-Programm - oder sonstwo ?? - einen Eintrag mit der alten Adresse geben muss, aber hier bin ich mit meinem Latein am Ende.
    ?( ?(
    Kann mir dazu jemand helfen bzw. welche/n Fehler mache ich ???


    Vielen Dank im voraus.
    Baehnle
    :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!