Geänderte Industrien

  • Ich habe geänderte Industrien anzubieten. Ich weiß aber nicht, ob ich die einfach so reinstellen darf -außerdem weiß ich nicht, wie ich diese txt. Datei erstelle...


    Kohlemine/Erzmine/Chemiewerk/Ölquelle: Akzeptieren Waren oder Passagiere - Produzieren Kohle/Erz/Chemiekalien/Öl + Kohle/Erz/Chemikalien/öl (bei Anlieferung) - Produktion insgesamt gesteigert


    Papiermühle: Akzeptiert Holz UND Chemiekalien (NEEDALL) - produziert Papier + Papier


    Fabrik: Akzeptiert Stahl oder Kunststoff oder Passagiere - produziert Waren + Abfall


    Raffinerie: Akzeptiert ÖL oder Passagiere - produziert Waren + Abfall


    Druckerei und Recyclingfabrik wie Fabrik/ Raffinerie; Natürlich mit der entsprechenden Anlieferung!


    Kraftwerk: Akzeptiert Kohle oder Abfall oder Passagiere - produziert Asche + Asche


    Lebenmittelfabrik: Akzeptiert Vieh oder Weizen oder Chemikalien - produziert Lebensmittel + Abfall (oder war das jetzt Lebenmittel ?( )


    Bohrinsel: Akzeptiert Passagiere - produziert ÖL+ÖL


    Skigebiet: Akzeptiert Passagiere oder Waren oder Lebensmittel - produziert Passagiere + Abfall


    Es werden zum jetzigen Zeitpunkt andere Datien überschrieben. Ich müsste bei Bedarf wohl erst noch eigene Dateien anlegen...


    So, an alles gedacht???? :huh:


    So ganz nebenbei:



    Ich habe haufenweise Häuser geändert, so dass früher Lebensmittel gebraucht werden - Kohle/Öl zum Heizen und Kochen - ABFALL produziert wird - teilweise mehr Passagiere produziert werden (NICHT ausgewogen) - Büros Papier benötigen


    Es werden die orginal Dateien überschrieben!

  • Hallo Bastie!


    Danke für Dein Hilfsangebot! Leider reichen meine Deutschkenntnisse nicht, um Deine Vorschläge in die Tat umusetzten......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!