1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Projekte

Geänderte Industrien

• Teilweise releast
  • oberhausener
  • July 18, 2012 at 3:00 PM
  • oberhausener
    Guest
    • July 18, 2012 at 3:00 PM

Ich habe geänderte Industrien anzubieten. Ich weiß aber nicht, ob ich die einfach so reinstellen darf -außerdem weiß ich nicht, wie ich diese txt. Datei erstelle...

Kohlemine/Erzmine/Chemiewerk/Ölquelle: Akzeptieren Waren oder Passagiere - Produzieren Kohle/Erz/Chemiekalien/Öl + Kohle/Erz/Chemikalien/öl (bei Anlieferung) - Produktion insgesamt gesteigert

Papiermühle: Akzeptiert Holz UND Chemiekalien (NEEDALL) - produziert Papier + Papier

Fabrik: Akzeptiert Stahl oder Kunststoff oder Passagiere - produziert Waren + Abfall

Raffinerie: Akzeptiert ÖL oder Passagiere - produziert Waren + Abfall

Druckerei und Recyclingfabrik wie Fabrik/ Raffinerie; Natürlich mit der entsprechenden Anlieferung!

Kraftwerk: Akzeptiert Kohle oder Abfall oder Passagiere - produziert Asche + Asche

Lebenmittelfabrik: Akzeptiert Vieh oder Weizen oder Chemikalien - produziert Lebensmittel + Abfall (oder war das jetzt Lebenmittel ?( )

Bohrinsel: Akzeptiert Passagiere - produziert ÖL+ÖL

Skigebiet: Akzeptiert Passagiere oder Waren oder Lebensmittel - produziert Passagiere + Abfall

Es werden zum jetzigen Zeitpunkt andere Datien überschrieben. Ich müsste bei Bedarf wohl erst noch eigene Dateien anlegen...

So, an alles gedacht???? :huh:

So ganz nebenbei:

Ich habe haufenweise Häuser geändert, so dass früher Lebensmittel gebraucht werden - Kohle/Öl zum Heizen und Kochen - ABFALL produziert wird - teilweise mehr Passagiere produziert werden (NICHT ausgewogen) - Büros Papier benötigen

Es werden die orginal Dateien überschrieben!

• Basti741
    Student
    Filebase Entries
    6
    • July 18, 2012 at 3:25 PM

Mach einfach eine Editor Datei offne dein editor und Schreibe dort Rein

Ich glaube du packs alle Datein Ihn Ein Winzip/rar ordner Pack da alle Datein Rein
    und Lade es hier hoch einfach klicken ----> Industrien

(rechstklick und dan Winzip oder Winrar)

Wenn dich das Leben ankotzt - kotz zurück! :)

• oberhausener
    Guest
    • July 18, 2012 at 3:32 PM

Hallo Bastie!

Danke für Dein Hilfsangebot! Leider reichen meine Deutschkenntnisse nicht, um Deine Vorschläge in die Tat umusetzten......

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice