• Ich baue gerade eine neue Stadt und wollte mal anfragen ob irgendjemand schon an ein paar neuen Gebäuden arbeitet oder Mauern mit Graffiti.
    Denn egal wie sehr man die kleinen bereiche dekoriert, es sieht alles ein wenig steril aus und wie man weiss ist keine Stadt so sauber :-)


    Mir fehlt da ein wenig der schmutz, ein paar schlaglöcher in der Straße oder ein paar Ruinen. 8)

  • Es gibt ja da diese kleinen süßen Mini-Graffitis in der Kategorie "Werbungen", aber die bringens nicht wirklich^^
    Was fehlt sind breite und hohge Graffitis, die man an Hauswände oder mauern anbringen kann, wäre schön wenn jemand sowas machen würde.


    Schmutz auf Straßen und Plätzen kann man übrigens mit den Sondertexturen sehr schön darstellen.


    Ruinen wüprden mir auch gefallen, vllcht auch noch eine Abrissbine und ein paar mehr Baustellensachen!

  • Stimmt, die Graffitis sind wirklich etwas klein geraten.


    Bei den Sondertexturen findet man Betonrisse und Gullideckel. Die Texturen, alle möglichen Drecktexturen, kann man auch über Straßentexturen legen, sodass Straßen nicht immer wie frisch verlegt aussehen müssen.

  • Es gibt ja da diese kleinen süßen Mini-Graffitis in der Kategorie "Werbungen", aber die bringens nicht wirklich^^
    Was fehlt sind breite und hohge Graffitis, die man an Hauswände oder mauern anbringen kann, wäre schön wenn jemand sowas machen würde.


    Schmutz auf Straßen und Plätzen kann man übrigens mit den Sondertexturen sehr schön darstellen.


    Ruinen wüprden mir auch gefallen, vllcht auch noch eine Abrissbine und ein paar mehr Baustellensachen!

    he he he genau
    Hier eine brennende Mülltonne, da ein ausgeweidetes Auto :D
    Mal im ernst, so ein Stadtteil am rande hat doch was, somit würde das ganze nicht so künstlich wirken.


    Momentan ist das Spiel an sich nebensächlich, denn der Editor ist sehr spannend und es eröffnen sich sehr viele möglichkeiten. Es ist Fast wie SimCity nur ohne Wirtschaft, aber dafür an extrem viel kreativer freiheit.



    [gallery]407[/gallery]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!