Auf volle Ladung Kohle warten funktioniert nicht.

• Hallo zusammen.

Ich habe ein kleines Problem mit der Funktion "Auf volle Ladung warten"

Ich habe eine Bahnstrecke von einem Kohlebergwerk zum Kohlekraftwerk. Ich möchte nun den Zug anweisen beim Bergwerk auf die volle Ladung Kohle zu warten. Im Fahrplan erscheint aber nur die Möglichkeit auf eine volle Ladung Erz zu warten. Es ist aber keine Erzmine in der Nähe. Der Wagen kann beides transportieren. Ich benutze ihn auch schon zum Kohletransport, was auch klapt. Es handelt sich dabei um einen selbst erstellten Wagen aus dem Internet. Das Problem tritt aber auch bei den Original-Wagen aus dem Spiel auf. Ich spiele schon eine ganze Weile und vorher ist mir das nie aufgefallen...

Kann es sein, dass es mit Fahrzeug-Erweiterungen, wie es sie auch auf dieser Seite gibt, Probleme gibt.

Könnt ihr mir helfen?

Gruß

Speedy 3dfx

• Halte einfach die linke Maustaste bei der Beladung gedrückt,dann kannst du auswählen,was geladen/entladen werden soll.

Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!