1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Artikel
  6. Spieletest
  7. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  8. Zur Transport Fever Community
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Filebase-Eintrag
  • Lexikon
  • Artikel (Bewertungssystem)
  • Erweiterte Suche
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Probleme

Leere Bahnhöfe

  • loco-fahrer
  • 23. Dezember 2004 um 22:43
  • loco-fahrer
    Gast
    • 23. Dezember 2004 um 22:43
    • #1

    Hallo erstmal, bin neu in dem Spiel und hab auch schon ein kleines Problem :)

    Bei meiner Internetrecherche :D bin ich dann auf dieses Forum gestoßen...hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.


    Zu meinem Problem:
    Ich spiele ein Szenario (etwas weiter fortgeschritten schon) hab aber das Problem, dass ich an manche Bahnhöfe, die z.B. direkt neben einer Ölquelle gebaut sind keine Ölfässer geliefert bekomme während am Bahnhof eines Computergegners (gebaut bei genau der gleichen Ölquelle) 400t Öl zum Transport liegen. Was mache ich falsch???

    Einmal editiert, zuletzt von loco-fahrer (23. Dezember 2004 um 22:44)

    • Zitieren
  • Larry
    Gründer
    Beiträge
    1.373
    • 23. Dezember 2004 um 22:53
    • #2

    Hi loco-fahrer!

    Zuerst einmal willkommen im Forum!

    Das Problem könnte sein, dass die Frachtbewertung bei Dir zu tief ist, weil Deine Züge zu selten die Ware abholen. Müssen Deine Züge eine weite Strecke fahren zu der Ölquelle?

    • Zitieren
  • ToMCaT
    Gast
    • 24. Dezember 2004 um 01:23
    • #3

    Ich mach das beim Spiel gegen den Computer so:

    Ich bau ein zusätzliches Gleis, OHNE Anbindung an die Restliche Strecke. Auf dieses Gleis stell ich einen Zug mit dem Fahrplan:
    [Ölbahnhof]
    *Voll laden*
    [Ölbahnhof]
    *Entladen*

    dann den Zug starten - er macht zwar irren Verlust, aber die Frachtbewertung steigt auf 90% und darüber.

    • Zitieren
  • loco-fahrer
    Gast
    • 24. Dezember 2004 um 02:32
    • #4

    danke für die antworte :)

    also meine bewertung (das mit dem daumen hoch und runter) ist ziemlich unten und ja, meine züge brauchten im vergleich zum konkurenten viel länger, da er einen lkw transport hatte, bei dem alle paar sekunden ein lkw eintrudelte.


    @ToMCaT:
    danke für den tip, ich hab hier im forum irgendwo gelesen, dass es auch funktioniert, wenn du zwei felder strasse baust und daran einen frachtladeplatz für lkws. Dann noch einen passenden lkw drauf und starten lassen. Er fährt dann immer im Frachtladeplatz herum und die Bewertung steigt. Probier es mal aus, dann machst du nich so viel verlust wie mit einem zug.

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Twitch

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™